Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.246 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Seiten 1 | 2
Jan Petersohn ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 13:35
#16 Re: Mein Mofa ist so lannngsaammm antworten
Meine CX 25 fährt nun glatt ihre 62 Km/h. Bin ganz zufrieden damit.
Jan
Jan Petersohn

Roadrunner ( Gast )
Beiträge:

16.08.2001 20:58
#17 wie tune ich meine gts 50 ohne 70cmm antworten
hilfe möchte meine gts tunen habe tuningkolben sportauspuff kettenritzel und kettenrad 16 und 38 und 5Gang motor lauft schlappe 60 bitte um hilfe

Lump ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 20:03
#18 Re: Mein Mofa ist so lannngsaammm antworten
Flöte raus nehmen ja oder nein ??

DJ Stone ( Gast )
Beiträge:

20.08.2001 00:26
#19 Re: Mein Mofa ist so lannngsaammm antworten
Ich will meine Zündapp ZD20 ohne teure Tuningsätze Tunen. Ich habe den Ein- und Auslass geschliffen + einen anderen Auspuff mit B2-Krümmer und einen 12er Veergaser und sie läuft nur 35 - 40 km/h. Bitte helft mir.

Uriel2k ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 17:53
#20 Re: Mein Mofa ist so lannngsaammm antworten
Hi

Zitat: 'Son Scheiss brauch keiner, der wirklich ahnung von Zündapp hat.'

er hat vollkommen recht. Meine Zündapp M25 Bergsteiger läuft auf der geraden gute 70 km/h, bergauf zu zweit auch noch 50. Mit allen Originalteilen versteht sich. Vergaser schleifen, Krümmer absägen, Ein- und Auslass ausfeilen, Ansaugkrümmer aufbohren...

So bekommt man eine top Leistung. Ein bekannter von mir hat eine CS 25 (suche auch so ein geiles Ding!), die läuft auf der geraden 136 km/h. Nur ein anderer Vergaser, sonst nichts... (von wegen 70ccm und so)

Noch viel spass beim schrauben

Uriel2k ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 09:45
#21 Re: Mein Mofa ist so lannngsaammm antworten
Was ich noch vergessen hab, du solltest nach dem du etwas ausfeilst oder aufbohrst darauf achten, dass keine Spähne irgendwo liegenbleiben sonst sieht dein Motor aus.

Noch viel Spass


PS: ein Kumpel von mir sucht eine CS25, hat jemand eine Ahnung, wie viel so eine in Mittelmässigen zustand kostet?

Seiten 1 | 2
«« Bing ??
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de