Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Husky ( Gast )
Beiträge:

25.10.2001 20:02
#31 Re: Für alle antworten
Danke Noname für deine Hand!

ja kleiner narr such dir mal eine von 35 aus,ich glaub
das ich aber leider mit deinen scharfen 50ccm Künsten mit halten kann und das tut mir echt leid dich entäuchen zu müßen das ich mit einer Schleuder für dich nicht dienen kann.Aber wenn ich eine hätte würde meine (Schleuder)
garantiert mehr als 95 oder so Laufen!Das packt ja schon eine apgetackelte KS 50 Original mit einer Bosch Zündkerze.
Aber wie gesagt da ich keine ahnung habe und auch keinen "Scharfen 50ccm" kann ich ja nicht mitreden.
Aber glaube wenn ich meine "Scharfen ccm" so sehe könnte ich selbst neidich auf mich werden!Mensch ich bin mal wieder Toll heute!
HuRh

CSnarr ( Gast )
Beiträge:

27.10.2001 18:09
#32 Re: Für alle antworten
geiler held

Husky ( Gast )
Beiträge:

27.10.2001 22:39
#33 Re: Für alle antworten
Wenn dir die Sachlichen Argumente fehlen dann lasse es doch einfach bleiben und Lese erst einmal ein bisschen Fachliteratur und verhalte dich solange ein wenig bedeckter
weil wenn du mich ärgern möchtest müßte ich mich ja auf dein
niveau herab lassen und dazu habe ich wirklich nicht die geringste Lust dazu!
HuRh

Husky ( Gast )
Beiträge:

27.10.2001 22:51
#34 Re: Für alle antworten
Auserdem du Nase wenn dir bis heute noch keiner gesagt hat das ein Tacho von einem PKW mindestens bis 15Kmh voreillen kann und du deine Tuning Künste mit den Angaben eines ungeeichten PKW Tachos bestätigst dann nehme ich mir mal das Recht an deiner Kompetenz zu zweifeln.Beschreibe mir doch bitte einmal wie eine Korrekte Geschwindigkeitsberechnung so funktioniert.
Um dir vorweg zu nehmen natürlich hatte das Fahrzeug das mit 95 Kmh neben dir oder hinter dir oder vor dir war einen Geeichten Tacho!
PS könnte ja auch sein das es auf dir war?
HuRh

CX 25-Freak ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 17:28
#35 Re: Für alle antworten
Meine CX läuft momentan nur 45 km/h,allerdings habe ich mir
berreits einen P3 Krümmer+Rennauspuff bestellt.Eigentlich
müsste sie danach mehr Leistung bringen!!!

Husky ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 19:49
#36 Re: Für alle antworten
Wenn die Leute es nicht lernen wollen dann ist es halt so!
HuRh

Jann ( Gast )
Beiträge:

31.10.2001 22:45
#37 Re: Für alle antworten
Um wieder einmal meine Mama zu zitieren: No brain no pain!!!

ZD 30 446 200 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 17:32
#38 P 3 u.s.w. antworten
Ich kapier nicht so viel von tuning und so aber so blöd wie die sind bin ich sicher nicht P3 krümer Zylinder einfach ausschleifen Götz Tuningsätze für sau viel geld Und bringen fast nichts ausser das sie den motor zerstören!!!20er ritzel
die armen guten Zündapp's.

Husky ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 18:42
#39 Re: Für alle antworten
Hatte ja auch niemand von dir behauptet von wegen Blöd!(grins)
HuRh

442-170 ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 18:45
#40 Re: Für alle antworten

Hallo
alles schön und gut was ich hier lese,aber der richtige knüller ist das ja nicht.an meiner cs25 habe ich einen 70ccm breitwand ,einen 38'er de lorto vergaser,eine auspuffanlage von der ks80 und im getriebe das zahnrad vom 3 gang gegen eins vom vierten ausgetauscht.der zylinder wurde dann noch abgeplant,poliert und noch ein bisschen aufgefräst.das ergebniss ist eine cs mit 16,5 ps und spitze 135 km/h

Husky ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 18:59
#41 Re: Für alle antworten
Finde ich ja toll wenn es so ist und du kannst auch stolz darauf sein.und weil heute feiertag in Bayern war und ich frei habe glauben wir es einmal ungesehen.Aber weist du ich habe auch etliches und darunter eine KS 80 umgebaut für 24 Stunden Langstrecken Rennen mit Nachweisbaren 29PS
und ich habe nicht das bedürfnis die Algemeinheit damit zu beglücken das Ding wird für Rennen benutzt und fertig!
HuRh

Uriel2k ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 21:23
#42 Re: Für alle antworten
Des was ihr hier schreibt hört sich ziemlich glaubwürdig an. Aber: Kann man einen Peugot Speedfight 2 mit allen originalteilen bis auf den Auspuff auf 90km/h bringen bei 17PS? Behauptet ein bekannter von mir...
Machs gut und danke für den Fisch!

Jann ( Gast )
Beiträge:

02.11.2001 00:12
#43 Re: Für alle antworten
So jetzt zeige ich es euch aber:

Ich habe eine GTS50 mit 2,9 PS und die läuft 52km/h.Dieses Moped habe ich seit 10 Jahren und sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Wenn es ein schöner Sommerabend ist und ich damit rumfahre bin ich der glücklichste Mensch der WELT.

So und jetzt dürft ihr alle vor Neid erblassen.

Gute Nacht euer Jann.

Husky ( Gast )
Beiträge:

02.11.2001 18:28
#44 Re: Für alle antworten
Peugoet Speedfight hat Original so um die 4 PS und keine 17
der soll mal nicht so einen Sch...... labbern.Und die dinger laufen knapp 90 wenn man weiß wie es geht ohne irgend welche anderen Teile! Bloß ich bezweifle es das dein Spezi das weiß!Und Jann warum solltest du nicht Glücklich sein mit deiner GTS damit kann dir auch keiner was wollen und das ist ja woll ein vorteil bei der Sache.
HuRh

Uriel2k ( Gast )
Beiträge:

02.11.2001 18:34
#45 Re: Für alle antworten
des hab ich ihn auch gesagt. Wie kommt es aber dann, dass ich ihn mit meiner M25 überhole. Die geht ja nur 72.
Machs gut und danke für den Fisch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« vergaser
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de