Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
madmetzen ( Gast )
Beiträge:

31.07.2001 13:24
#16 Re: Für alle antworten
Ich habe bei meiner GTS 50 den Kolben um 4mm abdrehen lassen und nun läuft sie langsamer als vorher. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Die Kerze ist etwas zu dunkel. Brauch ich ne kleinere Düse oder muss ich den Luftfilterkasten aufschneiden? Vorher lief sie im Originalzustand zwischen 75 und 80, jetzt so um die 70 km/h aber der Durchzug ist besser geworden.

Spaceratt ( Gast )
Beiträge:

31.07.2001 14:35
#17 Re: Für alle antworten
@ Zündi

naja ist daher das ich momentan nicht viel geld habe ,bin 15 , um meine C 50 Sport zu tunin momentan läuft sie aber echt gut dafür das alles standart noch dran ist aber wenn ich bald mein nötiges kleingeld habe dan kommt an mein moped dran :70cm+tuning kolben,P3 krümmer+Rennauspuff,und dan noch nen 20 Vergaser und die passenden ritzel und dan wollen wir mal sehen ob ich dan was gegen ne 80 DT ausrichten kann

madmetzen ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 09:17
#18 Re: Für alle antworten
Katastrophe! Hab jetzt nen 16er Vergaser mit ner 70er Hauptdüse drauf und das Teil wird immer langsamer!!! Die Düse hatte ich schon im Originalvergaser, da lief das alles auch recht gut. Momentan macht sie max. 60 km/h und zieht nichts vom Teller. WAS LÄUFT DA FALSCH?

Zündappfahrer ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 12:20
#19 Re: Für alle antworten
Hallo,
ich würde sagen 4mm abgedrehter Kolben ist einfach zuviel gewesen. Deine Probleme sind nicht bei Vergaser und Vergaserdüsen zu suchen, sondern in der Art und Weise wie Dein Kolben bearbeitet ist.
MFG

Uriel2k ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 17:13
#20 Re: Für alle antworten
Tja, meine Zündapp M25 laüft 72km/h auf der Geraden Strecke bei 1250 U/min. Nicht schlecht dafür, dass ich eine komplett selbst gebaute Auspuffanlage mit Krümmer hab, größerer Vergaser, aufgeschliffener Zylinder und kein luftfilter. Bei einer steigung von 16% schaff ich immernoch gute 50km/h. Mein Tipp: Wenn einer das Prinzip eines 2 takters nicht kennt, dann bringt auch der 70ccm satz nur wenig.

CS NARR ( Gast )
Beiträge:

15.09.2001 16:47
#21 Re: Für alle antworten
scharfer 50ccm 15ner ritzel 15vergaser jamcol auspuff doppelt verstärkte kette m-lenker gekürtztes schutzblech
v-max 95km/h mit auto tacho überprüft

cs25 Liebhaber ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 08:17
Re: Für alle antworten
habe eine cs25 leuft 69KM/h

Karl ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 13:36
#23 Re: Für alle antworten
Was hast du daran verändert.?

tallopek ( Gast )
Beiträge:

26.09.2001 19:03
Re: Für alle antworten
meine gts 50 5gang hat mit einem 20 mikuni,ks ansaugstutzen,16-37übersetzung,ks auspuff,kontaktlose zündung und einem alten kleinen 70 ccm zyl.ca100km/h.braucht aber alle 1500km eine neue kurbelwelle.

Husky ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 14:36
#25 Re: Für alle antworten
Mensch,Mensch hier kommt man sich ja vor wie in Grimm´s Märschen.Seit alle Top Spezialisten,könntet ja klatt Morgen die Superbike WM mit euren Kaffemühlen gewinnen?.Na ja sagte
ja schon immer irgend was mache ich da Falsch,aber bin ja sehr froh das es euch gibt und das ich eure Tips lesen darf?.Wären auf dem Markt eine Super ergänzung zu,JoeBar und
Motomania wäre garantiert ein Bestseller!Macht weiter so kommt gut.So hat man immer was zu Lachen!
HuRh

Jann ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 15:25
#26 Re: Für alle antworten
Tja Husky da können wir nicht mitstinken. Ich denke auch, dass wenn ich alle 1500 km ne neue Kurbelwelle bräuchte, ich mir Gedanken über mein technisches Können machen würde. Aber einige Leute meinen ja anscheinend das muß so sein.


Husky ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 15:33
#27 Re: Für alle antworten
Na Jann da siehste mal, wir sind anscheinend zu blöd zum Eier rollen aber,was soll´s. Wundere mich warum meine Mühlen alle ohne probleme laufen. Mach da irgend etwas falch?.Aber ich Arbeite daran.
HuRh

Husky ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 15:33
#28 Re: Für alle antworten

CSnarr ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 20:57
#29 Re: Für alle antworten
sach doch ma was has du denn für ne schleuder (Husky)???!!!

noname ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 21:14
#30 Re: Für alle antworten
aufjedenfall keine die alle 1500km eine neue kurbelwälle braucht grins

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« vergaser
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de