Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 

Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Olli ( Gast )
05.07.2001 09:29
endlich online antworten
Moin Tuning-Freaks,
Motorsport Götz ist endlich online zu erreichen!!!
Gruß
Olli

fabian ( Gast )
09.07.2001 10:55
Re: endlich online antworten
kennt ihr eigentlich Mop-Shop Die hatten mal so einen scharfen 50ccm von Eurocilindro (der hat feuer) den hab ich mir bestellt das war vor 2Jahren jetz ist die beschichtung des zelynders
runter und ich wollte mir einen neuen bestellen nur die säcke haben ihre ganze zündapp zelynder palette aus dem programm genommen.weis jemand wo man so einen zelynder herkriegen könnte

fabian ( Gast )
09.07.2001 10:56
kennt ihr eigentlich Mop-Shop Die hatten mal so einen scharfen 50ccm von Eurocilindro (der hat feuer) den hab ich mir bestellt das war vor 2Jahren jetz ist die beschichtung des zelynders
runter und ich wollte mir einen neuen bestellen nur die säcke haben ihre ganze zündapp zelynder palette aus dem programm genommen.weis jemand wo man so einen zelynder herkriegen könnte

c50sport ( Gast )
09.07.2001 16:01
#4 Re: endlich online antworten
der mopshop is bei mir im Nachbarort und die haben überhaupt nix mehr für ZÜndapp weil keine Teile mehr dafür gebaut werden, aber die hatten mal einen 70ccm satz mit 4Klappen membranen, doch den kriegt man auch nicht mehr.
meinen Zalinder habe ich vom Götz für 199dm! meine Zündapp läuft nur mit dem Zylinder 95km/h!!! mit anderer Übersetzung werde ich sie noch auf 120 bringen

fabian ( Gast )
10.07.2001 13:10
#5 Re: endlich online antworten
meinen 70ccm (extremes teil) habe ich von Dörr für 164DM (nicasil beschichtet) Dazu habe ich mir einen 20 vergaser kit und eine renn Birne gleich mitbestellt. Sie rennt c.a. 110km/h mit der Beritzelung 16-47 geplant 16-36.

RH ( Gast )
24.07.2001 11:06
Was wollt ihr mit Götz den Pfeiffffffen?

RH ( Gast )
24.07.2001 11:12
#7 Re: endlich online antworten
Es gibt keinen Tunning Zylinder mit Nycasil.
Die Nachbau-Zylinder sind Hartchrom,Auserdem gibts noch
Zylindrsätze man muß nur wissen wo,HäHä

zündappmaniac ( Gast )
23.08.2001 19:42
#8 Re: endlich online antworten
klar gib es nachbau zylinder die nicasil beschichtet sind
weiß einer die telphon nummer von dörr??

Husky ( Gast )
14.10.2001 02:44
#9 Re: endlich online antworten
Zündappmaniac?wie der Name schon sagt.
Junge zeige mir einen Nachbau-Zylinder mit Nycasil,du Nase
würde sogar mal hier behaupten das du überhaupt keine ahnung
hast was das eigentlich ist und von wem oder wer das Patent
über das Verfahren dieser Beschichtung hat.zur Info alle Nachbauten sind Hartverchromte Zylinder aber es gibt ja immer Experten die das gegenteil behaupten!
HuRh

Husky ( Gast )
14.10.2001 02:47
#10 Re: endlich online antworten
Ps. Und das Beste kommt ja noch läßt sich über Nicasilzylinder aus und will die Tel-Nr vom Dörr ich schmeiß mich weg!Was glaubste was du da krigst Nicasilzylinder? (Brüll)
HuRh

Jann ( Gast )
14.10.2001 17:04
#11 Re: endlich online antworten
Kleine Frage am Rande eurer netten Unterhaltung: Was ist dieses Nicasil und welche Vorteile hat es gegenüber dem Hartvercromen?

Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de