Maaaaaahlzeit,
ich möchte meine GTS 50 mit einem 70ccm Satz nachrüsten. Über das Einfahren habe ich jetzt genug gelesen, aber wo bekomme ich diesen Satz und was muss ich dafür ausgeben?
Weiss jemand was das wirklich bringt?
Schönen Dank Olli, habe den Satz gleich bestellt. Ich hoffe dass der Kram wirklich etwas bringt. Muss ich bei dem 70er Zylinder auch gleich den Vergaser tauschen oder kann ich vorrübergehend den originalen (15er) weiterfahren?
DICH HABEN SIE WOHL SCHON LANGE NICHT MER IN DENN ARSCHGEFICKT .WENN ICH ZEIT HABE MACHE ICH DAS OK???????
DIE SEITE IST WIRKLICH NUR FÜR SCHWULE ZÜNDIS
Aus welchem Heim bist Du eigendlich entlaufen? Sag mir doch ne bessere Seite, wenn Du eine weisst. Hast Du ein Problem mit Schwulen oder bist Du einfach nur geistig minderbemittelt?
Zum Bestellen ganz einfach das Produkt der Träume aussuchen und dann links im Menu auf das drehende @ klicken. Dann per E-mail bestellen, Antwort kommt dann recht schnell.
Der 70ccm der auf der seite angeboten wird past nicht auf deine GTS50 weil du ein kürzeres Pleuel hast als die CS u. ZS Modelle. Wie hast du denen gemailt kannst du mir mal die E-mail adresse geben.
.
Dieses
Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine
linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer
hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG
als Administrator eingesetzt.
Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch
selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.