Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 

Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Mad Metzen ( Gast )
21.06.2001 09:48
70 ccm auf GTS 50 antworten
Maaaaaahlzeit,
ich möchte meine GTS 50 mit einem 70ccm Satz nachrüsten. Über das Einfahren habe ich jetzt genug gelesen, aber wo bekomme ich diesen Satz und was muss ich dafür ausgeben?
Weiss jemand was das wirklich bringt?

Olli ( Gast )
21.06.2001 10:36
Re: 70 ccm auf GTS 50 antworten
Morsche,
geh mal auf die Seite www.zuendappfreunde-wirfus.de/
da könnte was für dich dabei sein.
Gruß
Olli

Mad Metzen ( Gast )
22.06.2001 18:59
#3 Re: 70 ccm auf GTS 50 antworten
Schönen Dank Olli, habe den Satz gleich bestellt. Ich hoffe dass der Kram wirklich etwas bringt. Muss ich bei dem 70er Zylinder auch gleich den Vergaser tauschen oder kann ich vorrübergehend den originalen (15er) weiterfahren?

tröte ( Gast )
22.06.2001 19:21
#4 Re: 70 ccm auf GTS 50 antworten
DICH HABEN SIE WOHL SCHON LANGE NICHT MER IN DENN ARSCHGEFICKT .WENN ICH ZEIT HABE MACHE ICH DAS OK???????
DIE SEITE IST WIRKLICH NUR FÜR SCHWULE ZÜNDIS

Olli ( Gast )
23.06.2001 10:14
#5 Re: 70 ccm auf GTS 50 antworten
Moin,
also der 15er Vergaser wird jetzt wahrscheinlich zu klein sein. Bau Dir nen 19er drauf, der dürfte reichen.
Gruß

Franz ( Gast )
23.06.2001 19:30
#6 Re: 70 ccm auf GTS 50 antworten
Hay Olli wie hast du das mit der bestellung gemacht ich komme nämlich auf dieser seite nicht zurecht

Mad Metzen ( Gast )
25.06.2001 11:04
#7 Re: 70 ccm auf GTS 50 antworten
Hallo Tröte !!!

Aus welchem Heim bist Du eigendlich entlaufen? Sag mir doch ne bessere Seite, wenn Du eine weisst. Hast Du ein Problem mit Schwulen oder bist Du einfach nur geistig minderbemittelt?

Mad Metzen ( Gast )
25.06.2001 11:07
#8 Re: 70 ccm auf GTS 50 antworten
Hallo Franz

Zum Bestellen ganz einfach das Produkt der Träume aussuchen und dann links im Menu auf das drehende @ klicken. Dann per E-mail bestellen, Antwort kommt dann recht schnell.

tim ( Gast )
09.07.2001 10:42
#9 Re: 70 ccm auf GTS 50 antworten
Der 70ccm der auf der seite angeboten wird past nicht auf deine GTS50 weil du ein kürzeres Pleuel hast als die CS u. ZS Modelle. Wie hast du denen gemailt kannst du mir mal die E-mail adresse geben.

«« Für alle
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de