Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 

Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen
 Du suchst ein Zündapp Teil? Hast etwas abzugeben?
aeromacchi Offline

Zündappschieber

26.05.2018 08:06
Naben u.o. Räder Super Combinette 429 Jg. 1960 antworten

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine 429 Jg. 1960 gekauft.

Als "italophiler" Zweiradsammler, hat mich das Combinette -Design einfach gefallen und ich hatte Lust auf was Neues.

Trotz intensiver Vorabklärung, bin ich in Sachen Räder bei der Zündapp, nun voll in die Falle getappt.

Meine Combinette wurde leider von "Pubertierenden" auf brutalste "geschändet" und es wurden irgendwelche Räder reingewürgt.

Jetzt stehe ich vor dem Problem, das ich keine Räder habe und die Vorderrad -Schwinghebel gerissen und vermurkst sind.

Die Internetrecherche frustrierte mich nur noch mehr.

Helft mir bitte...

- Gibt es baugleiche Modelle od. ev. Fremdmarken, welche die gleichen Radnaben /Räder wie die 429 Jg. 1960 haben (Felge 1,5 x19 Zoll)?
- Kann mir jemand solche Räder anbieten (bezahle gerne 2 -300 € dafür), oder hat einen Tip
- Schwinghebel, ich weiss... aber vielleicht hat jemand welche... (50 -100€ wäre mir das Wert)

Diese Combinette, will zurück auf die Strasse.

Danke für jede Unterstützung.

Zündappsammler Offline

Zündapp Kenner

28.05.2018 11:28
#2 RE: Naben u.o. Räder Super Combinette 429 Jg. 1960 antworten

Bon Giorno Claudio,
ich habe mich heute mal der Sache angenommen da es scheinbar in diesem Forum niemanden mehr gibt der einem anderen Zündapp Liebhaber helfen möchte - das Forum ist meines Erachtens als tot zu bezeichnen und wird wahrscheinlich sowieso bald geschlossen werden.

Egal: Ich habe Dir mal 2 Link's rausgesucht die Dir evt. weiterhelfen könnten - ansonsten würde ich mal versuchen in Ebay Kleinanzeigen eine Suchanzeige aufgeben.
Hier die Link:
http://www.moped-museum.de/zuendapp/zuen...binette-429.htm
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-z&uu...mbinette-429/k0

Viel Glück dabei
Grüße Ritschi

Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de