Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.275 Antworten
und wurde 40.680 mal aufgerufen
 + + + Stammtisch + + + Plauderecke + + + Quasselabteilung + + + Ebay +++
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 86
Jan Petersohn Offline

Zuendapp-Club Master

Beiträge: 143

30.01.2012 23:05
"Stammtisch, die "Plauderecke" für 2014--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Hallo

Hab das mal etwas umsortiert.
Wurde alles etwas sehr unübersichtlich.

Wie wär es wenn wir eine ähnliche Seite wie diese

Zündapp Videos

über unsere Zündapps erstellen.

Zündapp Kurzfilme die in Youtube und interessant sind könnten wir auf dieser Seite einbringen.



Jan Petersohn
Webmaster

Jan Petersohn

Combinetter ( Gast )
Beiträge:

31.01.2012 09:25
#2 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Moin,moin,

das ist doch super!
Dann haben wir Videos unserer Ausfahrten usw. hier wenigstens gebündelt,
die sonst ja im Nirwana verschwanden.

Gruß
Ekkehard

Jan Petersohn Offline

Zuendapp-Club Master

Beiträge: 143

31.01.2012 18:39
#3 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Hallo

Wenn ihr Fotos auf YOUTUBE entdeckt die es Wert sind in unsere Liste aufgenommen zu werden dann melde sie mir.
Ihr könnt natürlich auch eigene Clips aufnehmen und die auf YOUTUBE setzen und wir nehmen diese dann auf.
Aber ich denke, etwas sollten wir dann darauf achten, dass die Qualität stimmt und es etwas zu sehen gibt was viele interssiert.

Jan

Jan Petersohn

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

01.02.2012 08:35
#4 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Habe ich heute gefunden:



War von Euch da jemand schon mal gewesen ?
Muss echt Irre sein bei der Kälte mit den Zweirädern.

Adolf...









Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

01.02.2012 08:43
#5 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Und ein "Bierbankmoped"



Wahnsinn in so einer Kneipe !

Adolf...









Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

01.02.2012 12:12
#6 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Hallo Hauptsicherung und Forumskollegen,
find ich gut wie das Forum jetzt verändert wurde!
Ich würde mir eine extra Restaurations-, Umbau-, (neues) Fahrzeug Präsentationsecke wünschen, wo man sein Fahrzeug od. derzeitiges Projekt vorstellen kann und darüber diskutieren kann. Zur Zeit ist ja so das dies im Technickbereich statt findet und das etwas unübersichtlich ist bzw. dann hat man da auch wieder einen zusätzlichen "Filter" der Themen . Im .net gibt es auch sowas, würd ich für hier echt super finden!
Mfg
Merten

Örgentwatisima.

HAUPTSICHERUNG Offline

Zündapp Guru


Beiträge: 394

01.02.2012 15:48
#7 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Hallo Merten,

freut mich, wenn die neuen Veränderungen gut ankommen.

Wir haben das Forum mal etwas aufgefrischt. Ob wir jetzt noch eine neue Restaurations-, Umbau-Ecke aufmachen und vielleicht noch eine
Video Ecke dazu einführen, muss ich mir noch überlegen bzw mal mit dem Jan besprechen.


Auf der anderen Seite, brauchen wir ja nicht unbedingt das Gleiche wie im -Net- drüben hier einführen.
Aber wie gesagt, ich werde das noch abklären.

-DIE HAUPTSICHERUNG-

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

01.02.2012 16:25
#8 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Hallo Haupsicherung,
ne um Gottes Wilen, nicht das gleiche wie im Net. Im mein nur wäre praktisch, wenn man ein Projekt hat und es gerne Zeigen will, dazu Fragen hat, alles in einem Theard erledigen kann, (gut kann man so auch). Dazu kommt ja noch, wenn Restaurations,- oder Bastelpausen anliegen das der Theard immer Meilenweit im Technikbereich nach hinten verschwindet und man ihn zwischen den ganzen Themen hervor kramen muss.Ich find es auch immer sehr nützlich seperat in solchen Theards zu durchstöbern um mir Ideen oder Anregungen zu holen, jetzt in der Technikecke, findet man sehr schwer solche Restaurationstheards weil sie nicht spezifisch(z.B.Restauration KS.. Bj.1966) sind, und halt irdendwo dazwischen stehen.
Ein fachliches Beispiel z.b. der Adolf restauriert ne KS 80, macht nen Thaerd in der Restaurationsecke auf, ich überleg mir 2 Jahre später, das ich auch eine Restaurieren will, erinnere mich an den Theard von Adolf weil er ne gute Idee damals hatte, such dann direkt bei den Restaurationen und muss nicht durch den ganzen Technickbereich wühlen, ich find da geht sowas leider oft dann unter und geräht in Vergessenheit.
Aber besprech das mal mit dem Jan, war nur son kleiner Gedanke von mir!
Viele Grüsse
Merten

Örgentwatisima.

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2012 18:20
#9 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

ich mag die anderen foren nicht weils fuer jeden mist eine spezielle ecke gibt , da weiss man garnicht wo man lesen oder schreiben soll .

ich finde das so in einer leiste recht gut ....

und den stehbolzen vernudeler

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2012 18:22
#10 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

so jetzt noch der heiko online , dann hammers wieder :-)

und den stehbolzen vernudeler

mellissengeist Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 4.570

01.02.2012 18:25
#11 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Heiko war doch immer wieder online.....

Mit dem hast du doch die ganze Zeit gebabbelt.

Gruß Roman
-------------------------------------------------- Immer "hart" am GAS..
-----------------------------------------



gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2012 19:05
#12 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

ja meine ich doch .

und den stehbolzen vernudeler

mellissengeist Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 4.570

03.02.2012 07:56
#13 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

MORGEN KAMERADEN......FRISCH WIRD GELADEN......

War von euch überhaupt mal einer bei der Bundeswehr und hat gedient??......

Wenn ja, dann holt mal die alten, langen, oliven, Unterhosen von der letzten Wehrübung raus, es ist kalt draußen....


Bei uns 17.5 Grad MINUS......

Gruß Roman
-------------------------------------------------- Immer "hart" am GAS..
-----------------------------------------



KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

03.02.2012 08:25
#14 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Guten Morgen Mellisengeist !

BBrrrrrr!!!! -15 Grad bei uns !
Gebläse-Frank ist bestimmt noch auf seine Dächer und macht Isolierungen dick rein.

Jeden Früh bevor ich zur Arbeit fahre lasse ich den Motor 10min. laufen mit volldampf Gebläse,
da spare ich mir die teure Standheizung.

Hat jemand von euch einen Warmen Mellisengeist damit meine Knochen mal durchgewärmt werden ?!

Adolf...







Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

03.02.2012 10:51
#15 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Adolf...







Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 86
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de