Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.275 Antworten
und wurde 40.960 mal aufgerufen
 + + + Stammtisch + + + Plauderecke + + + Quasselabteilung + + + Ebay +++
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 86
KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

03.02.2012 10:56
#16 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten






Die Zwei Jungs sind auch Hart drauf ,komplette Anreise zum Glockner auf eigener Achse.

http://www.zuendapp-gang.de/odig11/browsefolder.php?folder=96.%20Grossglockner-Tour%20%2802.-04.06.11%29


@Merten ,bleib in München dann hast es nicht soweit bis zu den Bergen!

Adolf...







Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 11:25
#17 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

moin jungs


wir haben heute morgen noch schnell ein dach mit pfannen zugeworfen . normales einfamielienhaus .
ohne die kleinarbeiten .

um halb elf haben wir uns dann verpisst . anfangs 18 grad minus dann 14 grad minus :-)

ich hab damit kein problem , die sonne scheint schön . ich fahr jetzt in den wald holz machen .

hab da letzte woche drei buchen umbelegt :-


schön das feuerchen an , die frauen bringen jagertee , dann gehts locker von der hand und man muss auch nicht schwitzen ............

und den stehbolzen vernudeler

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

03.02.2012 11:26
#18 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten







http://www.z-f-u.de/index.php?id=8


Hoffentlich ist der verdammte Schnee mal weg !

Adolf...







Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 11:27
#19 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

die hatten besseres wetter als wir .

und den stehbolzen vernudeler

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

03.02.2012 11:31
#20 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Zitat von gebläsekühler
moin jungs


wir haben heute morgen noch schnell ein dach mit pfannen zugeworfen . normales einfamielienhaus .
ohne die kleinarbeiten .

um halb elf haben wir uns dann verpisst . anfangs 18 grad minus dann 14 grad minus :-)

ich hab damit kein problem , die sonne scheint schön . ich fahr jetzt in den wald holz machen .

hab da letzte woche drei buchen umbelegt :-


schön das feuerchen an , die frauen bringen jagertee , dann gehts locker von der hand und man muss auch nicht schwitzen ............



Wahnsinn Frank ! Und mit deiner Müllabfuhr bist noch heute im T-Shirt zur Arbeit gefahren oder wie!?

Adolf...







Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 11:33
#21 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

nein mit dem bora . 10 minuten warm laufen lassen und sitzheizung volles rohr .

aber wo du es sagst , die sollen ja bei dem frost besonders gut laufen :-)

und den stehbolzen vernudeler

Patrick433 Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.065

03.02.2012 13:08
#22 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

,...vielen Dank und schöne Grüße.
Patrick
---------------"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe"--------------------

Patrick433 Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.065

03.02.2012 13:17
#23 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

Wohnt jemand in der nähe von Oberursel?

,...vielen Dank und schöne Grüße.
Patrick
---------------"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe"--------------------

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

03.02.2012 14:14
#24 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

@ Adolf naja ob München oder Hamburg ist doch egal, ich werd mal testen ob ich auch "ein auf eigene Achseanreiser" bin!
Erster Test wird Berlin sein,muaahaha! Natürlich mit gescheiten Zwischenstop bei Dir im Altenheim!
Mfg
Merten

Örgentwatisima.

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 14:22
#25 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

oooooohhhh leck mich am arsch .

hab grad meine hausrunde mit der müllabfuhr gedreht . etwa 11 km . das ist bei 12 grad unter echt hart .

mir fallen die flossen ab . trotz sehr guter handschuhe :-)


die erkenntniss : mopeds laufen unter null auch nicht besser als bei 20 grad .

alles lüge .

und ein 12er ritzel statt 11 bringt auf der geraden 2,75467 kmh . berg auf minus 5,9876276 kmh .

also fuern arsch .mit orginal power

und den stehbolzen vernudeler

gts50_Feuerteufel Offline

Zündapp Guru


Beiträge: 427

03.02.2012 15:04
#26 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

also bei hat ein zahn mehr...glaub 5 kmh rausgeholt uhhh :D dann lieber original mit mehr anzug :D

Mfg Robin

Bud Spencer <3

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 15:07
#27 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

genau

bei 2 zahn mehr ,also 13 , muss ich am berg runterschalten und den 2. jubeln lassen , auch scheisse
also mit orginal setup ist die ritzelerei fuern arsch .

bei 11 zähnen orginal zittert die nadel ´2mm unter der 60 bei 12 zähnen 2m über 60 .

bei 13 gehts auf der geraden an die 70 , aber berg rauf kann das garnix .

in norddeutschland im flachen wäre das super ....

und den stehbolzen vernudeler

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 16:58
#28 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

hoffentlich ist morgen 2 grad wärmer , meine gehilfen hatte heute alle keinen bock auf holz machen .

sieht so aus als müsste ich morgen früh alleine ran :-)

und den stehbolzen vernudeler

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 21:38
#29 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

nabend BERND

was genau fuer abzieher benutzt du beim motor zerlegen ?

gruss

und den stehbolzen vernudeler

GeorgIV Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 212

03.02.2012 23:07
#30 RE: "Stammtisch, die "Plauderecke" 2012--- und alles was sonst nirgends reinpasst, kommt hier rein. antworten

BIN SCHOCKIERT :

Wollte mir gerade was von draussen zum TRINKEN reinholen...

ihr ahnt es, eingefrohren -.-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 86
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de