Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 10.508 mal aufgerufen
 + + + Stammtisch + + + Plauderecke + + + Quasselabteilung + + + Ebay +++
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

05.10.2011 22:42
Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

So Jungs,
dann lass mal planen und durchführen die Geschichte.
Neuer Theard für Fragen, Anregungen und Planung!
Mfg
Merten
P.S. Auch in der Plauderecke wir doch meist abgeschweift, so haben wir jetzt für dies neue bevorstehende Top Event einen eigenen Theard!

Örgentwatisima.

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

05.10.2011 23:45
#2 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Merten

Gute Idee ein eigenes Theard aufzumachen.

Also wenns ein Samstag wäre, wäre meine Frau und ich auch mit von der Party.
Wir würden dann allerdings nicht über Nacht bleiben sondern sie würde dann nachhause fahren.

Jetzt müssten wir nur noch ein geeigneten Termin finden!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner, lasst uns den nächsten Berg suchen!

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

06.10.2011 08:50
#3 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Leute.

Das beste wäre für mich auch Samstag/Sonntag Wochende irgendwann vor Weihnachten
den Termin zu legen.
Da brauch ich keinen Urlaub zu nehmen, und die meisten anderen Stammtischbrüder ja auch wohl.

Machen wir nach Lust und Laune eine Kneipentour ,einmal Kantine, einmal Wirtshaus bei den ehemaligen
Zündappmitarbeitern wie Merten schon sagte.
Ich habe gehört die Treffen sich auch jetzt noch ab und zu dort. Merten müßte mal bischen aushorchen
wann die immer dort ihr Bierchen schlürfen.

Adolf...







Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!



Grosse Haufen !!

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

06.10.2011 08:50
#4 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Morgen Jungs,
Termin Vorschlag 10.12. oder 17.12.!
Mfg
Merten

Glühwein 1:50 mischen!

Örgentwatisima.

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

06.10.2011 12:49
#5 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Jungs

Am 10.12. wäre für uns OK.
Der 17. 12. ist schon verplant!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner, lasst uns den nächsten Berg suchen!

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

06.10.2011 13:17
#6 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Also Termin am 10.12 ist dann für mich fest gebongt, dann kanns ja losgehen.

Adolf...







Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!



Grosse Haufen !!

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

08.10.2011 08:29
#7 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Alles klar,
10.12. steht! Wer will denn jetzt denn alles kommen?
Mfg
Merten

Örgentwatisima.

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

08.10.2011 11:30
#8 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Meine Frau und ich sind dabei! Also 2 Personen.
Reservierst du dann Plätze? Keine Ahnung was da alles ist!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner, lasst uns den nächsten Berg suchen!

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

09.10.2011 09:58
#9 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Wir Reisen insgesamt zu viert an und bleiben einen Tag dort in München.

Adolf...







Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!



Grosse Haufen !!

mellissengeist Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 4.570

09.10.2011 10:01
#10 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Jungs,

ich entscheide mich kurzfristig, ob ich dabei bin.

Wenn, dann komm ich mit meiner Lady nach München und verbinde das mit einem Ausflug auf den Viktualienmarkt.

Mal schauen.

Gruß Roman
-------------------------------------------------- Immer "hart" am GAS..
-----------------------------------------

Ich liebe reife Melonen.... ;-))

Hai live Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 220

09.10.2011 10:05
#11 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Am 10.12. bin Ich auch dabei , muss noch den Manfred fragen ob der auch noch mitfährt .

Gruß
Thomas

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

10.10.2011 16:33
#12 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Mal schauen wenn Ihr alle Intresse habt ,ob Wir bei den ehemaligen Werkshallen kurz rein dürfen.
Wenn ich den Verwalter dort anrufe und einen Termin lege müßte das bestimmt klappen.

Adolf...







Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!



Grosse Haufen !!

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

10.10.2011 21:39
#13 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Oh ha,
das wäre ja noch das ultimative Hilight!
Ich werd bis dahin malschauen, was mit der Kneipe ist von den Zündappmitarbeitern!
Wenn die ungefähre Anzahl der Beteiligten feststeht, werd ich auch nen Tisch in der Kantine reservieren.

Mfg
Merten

Glühwein 1:50 mischen!

Örgentwatisima.

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

11.10.2011 22:20
#14 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Da wird nicht mehr viel zusammenkommen, 9-10 Leute reichen doch allemal,
Sonst wirds unübersichtlich und zerstreut sich alles.



Adolf...







Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!



Grosse Haufen !!

mellissengeist Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 4.570

11.10.2011 23:43
#15 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Zitat von TT 284
Oh ha,
das wäre ja noch das ultimative Hilight!
Ich werd bis dahin malschauen, was mit der Kneipe ist von den Zündappmitarbeitern!
Wenn die ungefähre Anzahl der Beteiligten feststeht, werd ich auch nen Tisch in der Kantine reservieren.

Mfg
Merten

Glühwein 1:50 mischen!



Hallo Merten,

wenn für max. 10 Leute reserviert wird, dann ist das locker ausreichend.

Gruß Roman
-------------------------------------------------- Immer "hart" am GAS..
-----------------------------------------

Ich liebe reife Melonen.... ;-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de