Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 10.412 mal aufgerufen
 + + + Stammtisch + + + Plauderecke + + + Quasselabteilung + + + Ebay +++
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

12.12.2011 22:50
#121 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Thomas.

Danke für deine super Bilder mit der Profi-Kamera ! Wie gut das man dich immer bei
unseren Treffen mit dabei hat. So einen Profi-Paparazi hat nicht jeder zur Verfügung.

Deine KS50 kenne ich noch aus meiner Jugendzeit ,da war so ein Typ der hatte diese grüne KS
bei uns im Dorf ,der hatte diese damals extra gekauft damit er sein Mädel etwas schneller transportieren konnte
als ein lahmes Mokik.
Da wollte er der Frauenwelt etwas mehr Bieten, damit das Mädel wahrscheinlich nicht von ihm abgesprungen wäre.

Ich hatte damals meine TT schon ,BJ.79 ,mit Rechteckscheinwerfer und neuester Cokpitverkleidung und dieser neue Watercooled Zylinder!
Manomann war ich Stolz auf meine Kiste wie ich seine ältere KS50 immer sah!
Dasselbe wahrscheinlich wie auch die KS80 Fahrer die mein Moped immer auch belächelt hatten.
Aber am meisten schmunzelte ich immer über dieses Eierschalencockpit das es auch bei den Zündappmotorräder verbaut wurde.

Heute ist es absolut ein Kultfahrzeug und irgendwie einmalig schön.

Adolf...








Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!




Grosse Haufen !!

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2011 16:36
#122 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

so jetzt gehts zu schwiegermama , der braten ruft ;-)

lasst es euch gut gehn und reich beschenken . bis moin .

und den stehbolzen vernudeler

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2011 22:40
#123 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

soooooooooooo .

es ist vollbracht. ich musste mir mit schwiegermama 2 stunden andre" riöeuuiö auf zdf reinziehen .

dabei hab ich mir ne viertel flasche strohrum mit schwarzem tee gegönnt .

und den stehbolzen vernudeler

Patrick433 Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.065

25.12.2011 12:10
#124 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

ha, das mußte ich auch gucken...

,...vielen Dank und schöne Grüße.
Patrick
---------------"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe"--------------------

HAUPTSICHERUNG Offline

Zündapp Guru


Beiträge: 394

25.12.2011 12:13
#125 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen


Hallo Leute,

ich wurde von einigen Leuten gebeten, die Bilder, wo auch z.T. die Frauen mit dabei waren, wieder rauszunehmen.

Kann ich verstehen, nicht jeder will im Internet privat präsent sein.

Ich habe auch dazu einige Beiträge entfernt, da diese ja nicht mehr passen, wenn die Bilder dazu fehlen.


Ich wünsche Euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

-DIE HAUPTSICHERUNG-

mellissengeist Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 4.570

25.12.2011 12:17
#126 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hier ist das schönste Bild aller Zeiten:

Gruß Roman
-------------------------------------------------- Immer "hart" am GAS..
-----------------------------------------



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de