Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 10.504 mal aufgerufen
 + + + Stammtisch + + + Plauderecke + + + Quasselabteilung + + + Ebay +++
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

08.12.2011 08:56
#106 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Moin Leute,
alles klar so wirds gemacht!
Hab die von der Kantine angeschrieben, ob wir den Film nicht auf Leinwand oder Tv gucken könnten, malschauen was passiert.
Wir ( Claus, Nadine, Thomas und ich) werden uns gegen 14 Uhr dann auf Richtung Hallen machen, dann gibs Küstennebel und Paulaner in der Halle!
Kommt auch drauf an, wann Claus und Thomas bei mir eintreffen( 11 Uhr? ), je nachdem stoßen wir noch zum Viktualienmarkt vor, liegt ja Quasi auf dem Weg zu den Hallen!
Ausserdem hab ich Angst wegen Adolf, den kann man doch net so frei durch München laufen lassen!

@Thomas brauchst du noch die Abe Kopie für die KS 50 SS? Dann mach ich schnell noch eine!
@ Adolf Zündungen und deine Teile bring ich mit, kannst du die Messwerte ausdrucken, so das wir das vermerken können?

Mfg
Merten

Örgentwatisima.

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

08.12.2011 13:39
#107 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Jungs ,kämpfe gerade mit einer Erkältung.
Spätestens am Samstag bin ich aber wieder Fit wenn der Küstennebel in die Kehle rinnt wie Medizin.

Merten ,das Messgerät kann nicht ausdrucken, nur Messwerte Ohm und Henry anzeigen.
Nimm was zum schreiben mit dann Notieren wir anhand den Kabelfarben die Werte.
Auf Ewald Seiten kannst du dann vergleichen.

Merten Zitat:
"Ausserdem hab ich Angst wegen Adolf, den kann man doch net so frei durch München laufen lassen!"

,,,mach dir keine Sorgen menn Jung ,du hast bestimmt nur Angst das wir in die Hallen nicht reinkommen können
weil ich die Schlüssel vorher bei deiner Stammkneipe gegen Bares verhökern könnte

Adolf...








Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!




Grosse Haufen !!

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

09.12.2011 08:42
#108 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Wehe Adolf,
ich hab ganz andere Pläne, Schlüssel behalten wir, besetzen das Ding, für uns ausbauen zur Zündapp WG mit gemeinsamer Werkstatt in der Ehemaligen Fertigungshalle!
Das wären wir die Zündappoberfreaks!
Mfg
Merten

Örgentwatisima.

mellissengeist Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 4.570

09.12.2011 22:58
#109 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Du Thomas,

geht der Manne auch mit?

Gruß Roman
-------------------------------------------------- Immer "hart" am GAS..
-----------------------------------------

Ich liebe reife Melonen.... ;-))

Hai live Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 220

09.12.2011 23:06
#110 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Der Manne hat morgen leider keine zeit .

mellissengeist Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 4.570

09.12.2011 23:34
#111 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

OK, alles klar.

Dann bis Morgen. UND.......

Gruß Roman
-------------------------------------------------- Immer "hart" am GAS..
-----------------------------------------

Ich liebe reife Melonen.... ;-))

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

11.12.2011 10:42
#112 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Leute.

War ja gestern ein voller Erfolg bei der Weihnachtsfeier und dem dem Besuch des Viktualienmarktes in München !

Meiner Frau und mir hat es Riesen Spass gemacht. Danke Euch Allen.

Mein 530er Rahmen der jetzt bald in die Rote KS50 kommt hat die Werkstaufe gut überstanden.

Da wir keinen eignen Baum dabei hatten zum Aufstellen wurde dieser 530er Rahmen ,
später bei der Werkskantine wo wir alle zusammen Feierten umfunktioniert zum Heileigen Zündappchristbaum.



Der Thomas hat noch die Bilder von der Rahmen-Taufe sowie der Qualitätsabnahme bei der Zündapphalle,
Die Fotos kommen bestimmt noch demnächst nach !

Fazit:
Diese Feier gestern bleibt meiner Frau und mir selber noch lange in schöner Erinnerung !
Danke an Merten das er alles so schön Organisiert hat.

Grüsse

Adolf...








Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!




Grosse Haufen !!

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

11.12.2011 11:22
#113 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Da kann ich mich nur dem Adolf anschliessen.
War echt Hammerstark.

Es wird uns auch noch lange in Erinnerung bleiben.
Bilder folgen sobald wir soweit fertig sind.

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

mellissengeist Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 4.570

11.12.2011 17:37
#114 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ja die Feier war einwandfrei und man hat wieder die nette Runde getroffen.
Ein großes Lob an der Merten, der einiges organisiert hat. Danke dir dafür. ;-)

Hier ein paar Eindrücke von dem hauseigenen Weihnachtsbaum, vom Adolf bereitgestellt
und dem Küstennebel vom Merten, der eine Naturkühlung bekam, bis er anschließend geleert
werden konnte.... ;-)))
Das Wetter hätte in München besser sein können, aber es ist halt Dezember.






Wie man unschwer erkennen kann, wurden wieder Benzingespräche und sogar Messattacken zu genüge durchgeführt.

" Immer dieses alten Leiden "

Gruß Roman
-------------------------------------------------- Immer "hart" am GAS..
-----------------------------------------

Ich liebe reife Melonen.... ;-))

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

11.12.2011 19:38
#115 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Roman .

Ich glaub ich hol mir auch eine Flasche Küstennebel über Weihnachten,das Zeug ist nicht schlecht wenn man Erkältet ist.

Gruss

Adolf...








Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!




Grosse Haufen !!

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

12.12.2011 11:35
#116 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Moin Männer,
ja schön wars! Super euch alle wieder gesehen zuhaben! Hab das gerne organisiert, ist ja auch kein Hexenwerk!
Schade nur das wir net in die Hallen rein gekommen sind, naja bei nächsten mal haben wir bestimmt mehr Glück.
Witzig war auch später mit Claus, wo wir Ansaugstuzen in den Schnee auf meinen Nachbars Auto gemalt haben und erst mal übers drehen diskutiert haben!
Habt ihr noch mehr Bilder? Das wäre super!
Mfg
Merten

Örgentwatisima.

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

12.12.2011 17:18
#117 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Jungs

Ich hab auch noch paar Bilder!
Wir müssen aber erst sortiren, weil vom Sonntag auch noch welche dazu gekommen sind wo wir in Stuttgart bei einer Balletaufführung vom Patenkind meiner Frau waren.
War auch ganz schön. Da hat Mittags sogar die Sonne gescheint!
Wusste garnicht mehr wie das aussieht wenn sie scheint!

@Merten:
Wie hätten wir es sonst machen sollen?
Papier und Blei hatten wir ja keins zur Hand!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

Hai live Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 220

12.12.2011 17:25
#118 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Leute,

das Treffen am Samstag war einfach spitze , das müssten Wir öfter machen .

Hier noch ein paar Bilder von Mir









Ich freue Mich schon auf Unsere nächste gemeinsame Ausfahrt mit Meiner zukünftigen KS 50 Super Sport TT.



Gruß
Thomas

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

12.12.2011 17:29
#119 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hi Thommy

Super Bilder! Wie immer halt.

Dein Maschinchen sieht gut aus. Kompliment!
Ja, nächstes Jahr flitzen wir warscheinlich öfters durch die Städte.
Wir könnten ja mal den Merten besuchen fahren mit unseren Rennsemmeln!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

Hai live Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 220

12.12.2011 17:33
#120 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Claus,

die KS 50 auf dem Bild ist nicht Meine , aber sieht genauso aus .
Den Merten mal wieder besuchen , bin Ich dabei .

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de