Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 10.692 mal aufgerufen
 + + + Stammtisch + + + Plauderecke + + + Quasselabteilung + + + Ebay +++
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2011 18:51
#91 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

das sieht nur so aus :-)))))))

der ist das schaf im wolfspelz . ääääää andsersrum

und den stehbolzen vernudeler

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

27.11.2011 19:41
#92 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

So sehen Tiger aus!



Den hab ich live gesehen!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2011 21:12
#93 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

glaub nich das ich mich jetzt stundenlang mit der kamera vor die muschi hocke und auf den tiger warte :-)

und den stehbolzen vernudeler

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

30.11.2011 09:46
#94 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

HaHaaa !!!

In 10 Tagen ist es soweit Freunde !

Und eine Neuigkeit gibt es noch, die Heiligen Hallen sind für uns geöffnet
wenn wir alle Vorort sind.


...Ja is denn heut' scho' Weihnachten?...

Adolf...








Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!




Grosse Haufen !!

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

30.11.2011 12:26
#95 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Boah Hammer!

Glühwein 1:50 mischen!

Mfg
Merten

Örgentwatisima.

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

30.11.2011 20:32
#96 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Halloo?
Habt ihr das alle nicht gelesen,was Adolf geschrieben hat? WIR GEHEN IN DIE HEILIGEN HALLEN!
Na wenn das mal kein Anreiz ist für die noch Überleger?Das wird echt mal WAS!
Ick freu mir...
Merten
Küstennebel ist kalt gestellt!

Örgentwatisima.

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

01.12.2011 13:29
#97 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Ich bring noch bischen Weihnachtsdeko mit zur Kantine wenn wir alle Feiern.
Lasst euch Überraschen !

Adolf...








Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!




Grosse Haufen !!

mellissengeist Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 4.570

01.12.2011 23:50
#98 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Jungs,

ja Weihnachtsdeko ist eine gute Idee. Ich habe mir eine Halskette aus ausgelutschten Kolbenringen gebastelt....AAllter.....

Gruß Roman
-------------------------------------------------- Immer "hart" am GAS..
-----------------------------------------

Ich liebe reife Melonen.... ;-))

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

05.12.2011 21:49
#99 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Moin Männer,
noch 6 mal schlafen dann ist es soweit!
Wer kommt denn jetzt alles genau?
Ich würd sagen wir treffen uns zwischen 11- 12 Uhr bei mir, warten bis alle da sind und starten mit dem Programm!
Adresse schick ich euch per PM!Am bestern jeder schreibt mich kurz an.
Mfg
Merten
P.S. der Küstennebel ist schon kalt gestellt!

Örgentwatisima.

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

06.12.2011 18:16
#100 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Wir kommen sicher!!!
@ Merten:
PN haste bekommen!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

Alex Super Combinette 429 Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 201

06.12.2011 20:45
#101 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtsfeier viel
Spass und sauft net soviel nicht das mir nachher
noch Klagen kommen "schnief". :))

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

07.12.2011 10:15
#102 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Alles Klar Alex !
Die Weihnachtsfeier wird Genial ! Da haben wir alle eine Menge Spass zusammen.

Für den Thomas noch eine Info,
ab 12Uhr ruf ich den Merten an, am Treffpunkt Grafingerstrasse 6 , dann kanns losgehen.

Der Claus will glaub ich mit seiner Winter-KS80 mit Schneeräumschild kommen,
den müssen wir dann noch ein gewärmtes Paulaner bereitstellen wenn er
in den Heiligen Hallen einfährt.

in drei Tagen sehen wir uns !!

Adolf...








Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!




Grosse Haufen !!

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

07.12.2011 17:32
#103 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Ja ja Adolf, unser F...

Das mit der Winter KS wird nix. Meine Frau streikt sonst!!!

Aber Cool wärs schon mit dem Moped in München einfliegen. Können wir ja nächstes Jahr mal machen und den anderen zeigen was so auf der Strasse abgeht!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

Hai live Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 220

08.12.2011 01:12
#104 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Adolf,

Ich treffe zwischen 11 u. 12 Uhr beim Merten ein .
Treffen Wir uns nicht alle beim Merten ?

Gruß
Thomas

mellissengeist Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 4.570

08.12.2011 06:56
#105 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Morgen Jungs,

@Thomas und den Rest der Mannschaft bezüglich zum Samstag.

Also ich werde um ca. 12Uhr in der Kultfabrik (Grafingerstr.) mit dem Adolf und 2 Frauen eintreffen.

Unsere Mädels wollen sich mal den Viktualienmarkt anschauen. Ich denke, dass das gute 2 Std. in Anspruch nehmen wird.

Anschließend fahren wir wieder mit der S-Bahn zurück zum Zündapp-Gelände.
Wenns es klappt, haben wir vielleicht den Schlüssel für die Hallen und wenn wir da nochmal durchschlendern und gemütlich eine Zündapp Halbe durchziehen,
sind wieder 1 1/2 Stunden vergangen.
Gegen 17 Uhr ist ja schon die Kantine reserviert. Also die Zeit vergeht da wie im Flug.

Der Adi oder der Merten, sollen am besten den Film von Schrobenhausen mitnehmen zur Kneipe. Ich nehme dann mein Laptop mit und dann können die Leute, wo den Film noch nícht
gesehen haben, diesen in der Kantine anschauen.
Die anderen können natürlich gleich zum Merten fahren und sich bei Ihm schon mal den Film anschauen und zugleich vorglühen!

Also wie gesagt, dass kann jeder machen wie er will. Treffen tuen wir uns alle dann spätestens um 17 Uhr, in der Kantine.

Der Adi und ich, müssen halt unseren Frauen auch ein kleines Highlight bieten, mit dem Viktualienmarkt anschauen, dann sind die auch zufrieden.

"Anschließend gilt dann wieder das MOTTO: "Z Ü N D A P P" BIS DER ARZT KOMMT.......

Gruß Roman
-------------------------------------------------- Immer "hart" am GAS..
-----------------------------------------

Ich liebe reife Melonen.... ;-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de