Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 10.584 mal aufgerufen
 + + + Stammtisch + + + Plauderecke + + + Quasselabteilung + + + Ebay +++
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
GeorgIV Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 212

26.11.2011 14:42
#76 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Nein,
mitm Auto fahren geht nicht, da beide an dem WE benötigt werden...

Zur MFG: Ist von mir zuhause eher ungünstig, da ich erst nach Nürnberg fahren müsste,
um bei jemandem mitzufahren, was dazu führt dass es genauso teuer ist wie alleine fahren,
was meinem Geldbeutel im mom. nicht gefallen wird...

Ich hoff ihr seid mir deswegen nicht allzu böse.

Was den Schwarzwald oder andere Treffen im Sommer angeht: für sowas bin ich gern zu haben,
dann auch zuverlässig Motorisiert.

Grüße aus Mittelfranken,
Christian

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

26.11.2011 16:07
#77 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

oder schön Kieztour über die Reeperbahn:
http://www.youtube.com/watch?v=R9iPRYOc_J4&feature=related

wenn wir schon mal im Norden sind
Mfg
Merten

Örgentwatisima.

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

27.11.2011 11:25
#78 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Freunde

Also Kinzigtal, Schwarzwald oder Frankreich wäre ne super Strecke.
Auch Bodensee - Schweiz ist Klasse. Schwäbische Alb sowiso.

Also kommt mal alle zu mir in den Süden und wir fahren um den Bodensee!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

napawa Offline

Zündapp Oberguru

Beiträge: 989

27.11.2011 11:28
#79 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

dann kommt mal lieber in den Norden.
Da werden auch die schwächere Maschinen nicht gleich am Berg verheizt, Und schöne Strecken gibs sowieso.
Heiko wird sich sicher gern mit seinen 2taktern um uns kümmern.

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2011 12:02
#80 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

genau . kloppt euch drum .

:-)

mal sehen wie das ausgeht ..............

und den stehbolzen vernudeler

GeorgIV Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 212

27.11.2011 12:07
#81 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

AB in den Süden :P

Am Berg wirds doch erst richtig spannend!
Es ist doch viel aufregender sich mit 3PS nen Berg hochzukämpfen
und nicht zu wissen ob man doch noch anschieben muss, als nur in
der Ebene zu fahren...ausserdem sind Claus' und Adolfs "schnell-fahr"
ambitionen schon besiegt :P

Grüße aus Mittelfranken,

Christian

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

27.11.2011 12:08
#82 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Leute.

Nächstes Jahr ist der Norden doch schon fest von Uns geplant, Schrobenhausen und eine Berlinfahrt
mit dem Clausi.Nach Österreich fahre ich auch noch und wenn der Bodensee noch dabei ist dann wirds ja langsam Eng.
Ich würd mal sagen jetzt machen wir erst mal die Weihnachtsfeier in der Zündappkantine ,und dann das nächste.

Und Claus wenn ich bei Dir bin im nächsten Jahr ,dann mach den Kühlschrank und den Bierkeller Rappel Voll!.

Adolf...








Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!




Grosse Haufen !!

Alex Super Combinette 429 Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 201

27.11.2011 12:52
#83 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Jo zuerst mal Weihnachtsfeier und wenn der Norden schon fest ist

dann gehts da natürlich zuerst hin, der Süden läuft ja nicht weg

und bekommt auch keinen Kolbenfresser :))

@Claus wir können uns in Sigmaringen im Zündappmuseum mal Treffen, wenn

ich mich nicht Irre sind das von Ravensburg auch so ca 50 km und von

mir aus ca 60 Km treffen uns also in der Mitte
Gruß Alex

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

27.11.2011 12:58
#84 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

He Adolf, alter Schluckspecht.

Das was dann bei mir lagert bekommst du eh nicht alles weg!

Da liegste denn unter deiner KS und sagst keinen Ton mehr!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

27.11.2011 13:05
#85 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

AhHA !
Claus jetzt weiss ich deine neue Taktik, erst drei Tage bei mir eine Völlerei veranstalten



und du nagst währenddessen am Hungertuch.

Und Danach willst du mit mir ein Rennen mit unseren Mopeds veranstalten !
Wohlmöglich legst du mir noch 15 Kg Blei unter meinen Mopedssattel.
Du bist mir schon einer ?!

Adolf...








Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!




Grosse Haufen !!

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

27.11.2011 13:12
#86 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Was denkst du nur von mir?

Würdest du mir soetwas zutrauen???

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

27.11.2011 13:22
#87 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Naja Claus ,
Auf der Rennpiste ist ja alles Erlaubt, siehe Schrobenhausen.
Nachts wenn unsere Mopeds in der Garage stehen binde ich auf jedenfall so einen kleinen scharfen Kampfhund an meine Karre.



Der ist abgerichtet der baut dir übernacht sogar heimlich eine 10ner Hauptdüse in den Vergaser.

Adolf...








Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!




Grosse Haufen !!

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

27.11.2011 13:46
#88 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Na dann schick ich ihm meinen Kampfkater hinterher!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

gebläsekühler ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2011 13:53
#89 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

und mein kampftiger :-)

PAUL

und den stehbolzen vernudeler

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

27.11.2011 14:22
#90 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Der sieht aber zahm aus!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de