Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 10.416 mal aufgerufen
 + + + Stammtisch + + + Plauderecke + + + Quasselabteilung + + + Ebay +++
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

13.10.2011 10:38
#16 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

@Roman

Wie war das noch mal in der Zündapp-Kantine, was haben die Mitarbeiter dort für Bier getrunken ?

Ich denke es war Paulaner Bräu was in der Kantine bei Zündapps-Zeiten beliefert wurde.

Adolf...







Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!



Grosse Haufen !!

mellissengeist Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 4.570

14.10.2011 01:00
#17 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Adolf, e n d l i c h geht mein Rechner wieder.......

Ja die Zündapp-Monteure haben immer das Paulaner reingezogen.....

Das waren meistens laut Aussage von ehemalingen Mitarbeitern zur Brotzeit "Eine" in der Mittagspause "Zwei" und am Feierabend "Eine" von den edlen Kolben.....

Damals war es schon noch gemütlicher in den Arbeitsplätzen als heute.

Da gingen die Jungs schon mit 4 Kolben nach Hause und haben dann Abends noch auf der Couch noch a bisserl was eingenommen..

Gruß Roman
-------------------------------------------------- Immer "hart" am GAS..
-----------------------------------------

Ich liebe reife Melonen.... ;-))

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

14.10.2011 08:31
#18 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Guten Morgen Roman.

Schätze nach einen guten Paulaner bei deinen Nachteinsatz ging der Rechner dann doch wieder.

Wie meinte der Sedlmeier immer: Gut-Besser-Zündapp oder wars Paulaner!?

Kein Wunder das wir so klasse Mopeds haben wenn die immer ihr Bier bei der Arbeit schlürften.

Ab heute trink ich immer Paulaner wenn ich an dem Mopeds baue!

Adolf...









Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!



Grosse Haufen !!

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

14.10.2011 08:39
#19 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Moin Männer,

haha deshalb müssen wir im Nachhinein unsere Maschine optimieren, weil die nur breit waren und hier und da die Leistung vernachlässigt haben!
Ne Spass bei Seite, werd am We mal die Kneipe der Mitarbeiter suchen und in der Kantine reservieren, Wetter soll ja Top werden, dann schwing ich mich mal auf meine Ks!
Mfg
Merten

Örgentwatisima.

mellissengeist Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 4.570

14.10.2011 09:25
#20 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Zitat von KS50watercooled
Guten Morgen Roman.

Ab heute trink ich immer Paulaner wenn ich an dem Mopeds baue!




Hallo Adolf,

ich schütte bei meinem Hobel bei jeder 2 Tankfüllung ein Paulaner mit REIN.... das wirkt Wunder....

Das kennen die Kisten noch von früher und haben es nicht vergessen.

Gruß Roman
-------------------------------------------------- Immer "hart" am GAS..
-----------------------------------------

Ich liebe reife Melonen.... ;-))



PS: "Ich lebe schon lange über meine Verhältnisse, aber nicht nach meinem Niveau" ;-)

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

15.10.2011 10:36
#21 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Morgen Jungs

@ Roman:

Zitat
ich schütte bei meinem Hobel bei jeder 2 Tankfüllung ein Paulaner mit REIN.... das wirkt Wunder....

Das kennen die Kisten noch von früher und haben es nicht vergessen.




Pass aber auf wenn du das machst! Wenn die Rennleitung zum schnüffeln kommt, und dein Maschinchen unter Alkoholeinfluss steht, ist die Pappe weg!

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

Patrick433 Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.065

15.10.2011 10:50
#22 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Zitat von KS50watercooled
--------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Roman.

Ab heute trink ich immer Paulaner wenn ich an dem Mopeds baue!


--------------------------------------------------------------------------------

Jawohl!



,...vielen Dank und schöne Grüße.

---------------"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe"--------------------

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

15.10.2011 11:12
#23 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

HAHA..........

Mit dem starken Paulaner Salvator Intravenös ,dann gehts noch schneller voran an der Combienete !

Ich geh gleich mal zum nächsten Getränkeladen und hol mir ne Kiste Paulaner ,besser isses !

Adolf...









Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!



Grosse Haufen !!

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

17.10.2011 18:22
#24 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Moin Männer,
also war am WE mit meiner KS in der Anzingerstr.! Geiles Wetter!
Habe einen Tisch am 17.12. in der Kantine gebucht. Das geileste an der Geschichte das die Kellnerin es absolut nicht gerallt hat!"Auf welchen Namen denn?" "Stammtisch Zündapp" Äh ja wie war der Nachname "Zündapt?" Ich so:"ne Zündapp!"
In der Anzingerstraße selber habe ich 2 Kneipen gefunden, leider waren beide geschlossen und scheinen nur wenig im Betrieb zu sein.
Keine Ahnung ob das die MA Kneipen waren! Hab mir mal ne Telefonnummer aufgeschrieben und werd noch weiter recherieren!
Witzig war auch, da wo wir damals in die Hallen hineingingen, gegenüber ist jetzt ein 81er(H..A..) Clubtreff, die Jungs saßen dort mit ihren Harleys in der Sonne und haben ganz neidisch auf meine KS geschaut!
Also das wird ne geile Sache, unsere Weihnachtsfeier!
Mfg
Merten

Örgentwatisima.

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

19.10.2011 08:29
#25 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Merten.

Am 17.10.11 Treffen ???

Ich denke am 10ten kommen die Leute nach München.

Adolf...









Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!



Grosse Haufen !!

TT 284 Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 621

19.10.2011 14:01
#26 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Adolf,

17.10. war schon!! Nein ich meinte natürlich den 10.12.2011 Ne scheiße, diese vielen Termine bringen mich immer wieder durch einander zum Jahresende.
Gruss
Merten

Örgentwatisima.

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

19.10.2011 21:22
#27 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Oh Ja ! Zu aller Früh hab ich das Datum verkehrt geschrieben !

Ich meinte natürlich auch den 10.12.2011!!!!!!!!!

Nur schade das der Claus und ich unsere Rennmopeds nicht dabei haben,
da nimm ich meine alte Carrera Rennbahn mit und bau sie bei der Kantine auf das wir so wenigsten
unser Rennen fahren.

Adolf...









Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!



Grosse Haufen !!

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

19.10.2011 21:38
#28 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Jungs

Da ist man mal 2 Tage nicht on, und ihr kommt schon mit den Dazum`s durcheinander!?

Ja Adolf, bis dahin könnte ich meine Rennsemmel in Kisten mitbringen.
Passt dann auch sicher in den Kofferraum!

Das mit der Rennbahn wär der renner. Und auf den Autos steht dann ZÜNDAPP?

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

KS50watercooled Offline

Zündapp Bestkenner


Beiträge: 3.353

19.10.2011 21:51
#29 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Hallo Claus.
Und mein Rennauto hat noch den Orginalelektromotor ohne Hemd und fährt laut Navi 3 Km/h
schneller als dein Rennwägelchen !

Adolf...









Besuch der Heiligen Hallen 2010 in München !!!



Grosse Haufen !!

Roter Bliz Offline

Zündapp Oberguru


Beiträge: 1.304

19.10.2011 21:56
#30 RE: Stammtisch Weinachtsfeier bei den Heiligen Zündapp Werkshallen Thread geschlossen

Adolf???
Nicht vom Thema ablenken!!!

Naja, muss ich meins noch etwas friesieren. Aber nicht zuviel, die Bremsen sind nicht die Besten.

Grüße aus dem schönen Oberschwaben, Claus

Es war schön auf dem Glockner!
Kann man es noch topen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de