Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 

Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Lenki Offline

Zündappschieber

30.06.2004 13:10
CS 50 Mokick Probleme antworten

Moin Jungs.

Ich als eingefleischter Vespa Fahrer seit einigen Jahren hab leider so gut wie kein Plan von den Dingern. Mein Nachbar hat so ein Mofa (laut Fahrzeugbrief CS 50 Mokick) und hat mich nach Rat gefragt.
Sein Mofa hat anfangs mit kalten Motor scheinbar Fehlzündungen bis er warm ist. Das Problem dabei ist das es gar net so weit zu Arbeit fahren muss bis der Motor richtig warm ist. Das Ding is original. Hab jetzt zuerst an ne falsche Zündkerze gedacht, weil Zündspule usw. vor kurzem getauscht wurde.
Kann mir jemand den Wärmewert (wenns geht Bosch-Wert) sagen, der da auch reingehört???

Sonstige Vorschläge???

mfg Lenki

Haibändiger Offline

Zündappschieber

09.07.2004 16:47
#2 RE:CS 50 Mokick Probleme antworten

Ich hatte das Problem auch. Hab ne neu Zündkerze reingemacht(w7) jetzt läuft sie wieder.

cs 25/zd 30 Offline

Zündapp Superfreak

28.07.2004 13:45
#3 RE:CS 50 Mokick Probleme antworten

Vespa = Schrott

Viellicht U-Kontakt einstellen.
oder kondesator im arsch??

dieterson0 ( Gast )
17.09.2004 22:32
#4 RE:CS 50 Mokick Probleme antworten

wc7 damit läuft sie wieder,habe 3 cs25 und sie laufen sehr gut,nur der abstand der zündkerze muss ein bischen kleiner sein damit der funcken nicht daneben geht.und wenn die zündung stimmt läuft sie sogar 2-3kmh schneller.

franx ( Gast )
28.09.2004 07:00
#5 RE:CS 50 Mokick Probleme antworten

Moin,

Wärmewert bei Mokicks und Mofas war damals 175 und bei KKR ne Ecke höher(260er)

Gruss

franx

www.zündappforum.de

Jann ( gelöscht )
05.10.2004 20:14
#6 RE:CS 50 Mokick Probleme antworten

fehlzündungen treten eigentlich nur auf wenn der zündzeitpunkt nicht stimmt. sind evtl die kontakte runter bzw. verstellt?

Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de