Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 

Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Rudi.Kittner Offline

Zündappschieber

30.08.2003 22:35
KS125 Sport Treffen antworten

Hallo Forum.

Ich fahre meine KS 125-Sport jetzt schon seit 1974 ! Das letzte mal daß mir eine auf der Straße begegnet ist war 1978 !!! Aus diesem Grund möchte ich ein Treffen für diese Motorräder ins Leben rufen. Mitlerweile besitze ich schon 5 Stück von den Dingern (sind halt was ganz besonderes ).

Meine Frage an Euch Forumsmitglieder ist nun: "Wer hat so eine KS125 Sport auf der Straße und wer wäre an einem solchen Treffen interessiert" ???

Mein Heimatort liegt in der Mitte zwischen Mainz und Worms. Um den Platz und die Organistion werde ich mich im Bedarfsfall kümmern.

Für dieses Jahr habe ich noch kein Treffen geplant weil der Termin zu kurzfristig gewesen wäre. Da würde es Probleme mit einer ordentlichen Beteiligung geben . Als möglichen Termin schwebt mir im kommenden Jahr der Mai oder der Juli vor.

Das Treffen stelle ich mir folgendermaßen vor: