Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Rudi.Kittner Offline

Zündappschieber

Beiträge: 1

30.08.2003 22:35
KS125 Sport Treffen antworten

Hallo Forum.

Ich fahre meine KS 125-Sport jetzt schon seit 1974 ! Das letzte mal daß mir eine auf der Straße begegnet ist war 1978 !!! Aus diesem Grund möchte ich ein Treffen für diese Motorräder ins Leben rufen. Mitlerweile besitze ich schon 5 Stück von den Dingern (sind halt was ganz besonderes ).

Meine Frage an Euch Forumsmitglieder ist nun: "Wer hat so eine KS125 Sport auf der Straße und wer wäre an einem solchen Treffen interessiert" ???

Mein Heimatort liegt in der Mitte zwischen Mainz und Worms. Um den Platz und die Organistion werde ich mich im Bedarfsfall kümmern.

Für dieses Jahr habe ich noch kein Treffen geplant weil der Termin zu kurzfristig gewesen wäre. Da würde es Probleme mit einer ordentlichen Beteiligung geben . Als möglichen Termin schwebt mir im kommenden Jahr der Mai oder der Juli vor.

Das Treffen stelle ich mir folgendermaßen vor:
Es wird auf jeden Fall eine Zelt- und Grillmöglichkeit geben um die Kosten für die Teilnehmer so niedrig wie möglich zu halten. Für Getränke werde ich sorgen, die kann man in Kommission bekommen und werden nicht schlecht. Meine Unkosten werden über die Getränke finanziert, diese bleiben aber in einem günstigen Rahmen. Die Unkosten werden sich auf Benzingeld für die organisatorisch notwendigen Fahrten, Holzkohle und eventuell einer Platzmiete beschränken. Euer Essen bringt Ihr dann bitte selber mit. Sollte allerdings allgemein der Wunsch bestehen daß ich auch für das Essen sorgen soll muß ich für jeden Teilnehmer einem festen Tagessatz im voraus fordern (ausschließlich der Getränke).

Anreise ab Freitag nachmittag, Abreise Sonntag vormittag nach dem Frühstück.

Das 125ziger Treffen wird irgendwo im Dreieck Mainz-Worms-Kaiserslautern stattfinden. Es gibt in diesem Bereich mehrere Möglichkeiten. Da ich bisher in anderen Foren noch keine Konstruktiven Rückmeldungen erhalten habe , ist es im Moment noch völlig offen um welchen Platz ich mich bemühen muß. Es soll ja keine Tagesveranstaltung sondern ein Wochenendtreffen werden, da ich Teilnehmer aus dem gesammten Bundesgebiet erwarte. Ich muß mich aber im Endeffekt den Wünschen der Teinehmer anpassen.

So, darauf möchte ich jetzt erst einmal Eure Reaktionen abwarten.
Jeder soll seine Meinung zu dem Vorschlag abgeben!
ABER BITTE !!! ...kein kritisieren der anderen Forumsteilnehmer!!! Das führt nur dazu daß das Thema endlos in die Länge gezogen wird und zum Schluss Niemand mehr so richtig weis worum es hier überhaupt noch geht. Versprecht mir das bitte !!!

Was die 125-ziger angeht ist im Forum ja nicht viel los. Vielleicht bekommen wir eine kleine Lobby für diese schönen Motorräder zusammen.

Viele liebe Grüße und safe riding,

Rudi

 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de