Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 

Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
polizistenhasser Offline

Zündappschieber

19.05.2003 13:21
GTS 50 dreht nicht richtig rauf antworten

Hallo

ich hab da ein Problem mit meiner GTS 50 Typ. 529024. Mein Moped dreht überhaupt nicht richtig in die oberen Drezahlgrenzen rauf. Normal muss ein moped richtig raufdrehen. Wenn man zuhört dann meint man ich schalte schon viel zu früh rauf , dass ist aber nicht der fall. Sie dreht einfach nicht richtig rauf. Kann mir bitter einer helfen wie ich dass Problem behebe, vieleicht du Jan? Oder gibt es da keine Lösung. Ich hab schon so viel ausprobieret aber nichts hat geklappt. Frühzündung, etc. danke schon mal im voraus für eie Antwort.

mfg

Robert

Gast
22.05.2003 14:12
#2 RE:GTS 50 dreht nicht richtig rauf antworten

Hallo Robert,
als erstes würde ich mich freuen wenn Du Dir einen anderen Namen zulegen würdest. Weil Polizisten sind auch nur Leute die ihren Job tun. Wie immer man das auch bewerten mag.
Aber nun zu Deinem Moped:
Ersteinmal würde ich alles in den Originalzustand versetzen d.h. Zündung, Vergaser, Luftfilter und Auspuff wie es sein soll. Wenn er dann immer noch nicht läuft, solltest Du Dir vielleicht mal den Kolbenring und die Zylinderlaufbahn ansehen und ggf. vermessen. Wenn da alles in Ordnung ist solltest Du die Simmerringe an der Kurbelwelle checken. Wenn das alles ohne Befund bleibt, fresse ich einen Besen.
Auch Dir viel Erfolg.
Jan

Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de