Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 

Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
dr.nippel Offline

Zündappschieber

23.04.2003 12:47
zündapp-modell? antworten

guten tag! ich bin neuling und habe eine zündapp 80er erworben. leider ohne jedwede papiere. nach meinen ersten (oberflächlichen) recherchen handelt es sich um ein k80 modell. die rahmennummer lautet: 540-01 9472421. auf dem motor steht: 314 060 998 1964. wie bekomme ich das schöne schätzchen ohne papiere auf die straße?? vielen dank im voraus für euren rat und eure hilfe.
dietmar

Husky Offline

Zündapp Guru

23.04.2003 20:41
#2 RE:zündapp-modell? antworten

Ohne Papiere überhaupt nicht ! Zumindest nicht Legal .
HuRh

dr.nippel ( Gast )
23.04.2003 22:16
#3 RE:zündapp-modell? antworten

danke erstmal fürs schnelle antworten. aber es kann ja nicht sein, dass wenn die papiere eines fahrzeugs verloren gehen, dass dann nichts mehr zu machen ist. was ist mit einer einzelabnahme mit der kopie eines existierenden briefes eines zugelassenen fahrzeugs?? ich beschäftige mich sonst eher mit vierrädrigen oldtimern, da geht das ja bei scheunenfunden auch irgendwie. gibts irgendwie musterbriefe, oder gutachten? hat jemand noch erfahrung gemacht? gruß, dietmar

Fummelrum Offline

Zündapp Freak

25.04.2003 18:24
#4 RE:zündapp-modell? antworten

Hallo,