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Dieses Thema hat 1 Antworten
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Eagle-Wings Offline

Zündappschieber

Beiträge: 12

17.04.2003 22:32
Düse und Luftgemischschraube antworten

Servus. Also erstma ein Lob, hier iss voll cool:
Naja, meine Fragen:
Was für eine Hauptdüse bräuchte ich? Ich habe eine 60er drin.
Ich fahre ohne Luftgemischschraube: Wenn ich eine reinmache(aber eine von einem 19er Bing, ist diese die gleiche wie die vom 15er????????), geht Motor aus, auch wenn Standgas total hoch ist. Muss eine rein? Was würdet ihr mir hier empfehlen???
Nochma zur Erinnerung:
Cs25
Eurozylinder 70ccm Minitherm
15er Bing mit 60er HD
14/43er Übersetzung
Auspuff und Krümmer von alter GTS50, also P3er
Tuning-Luftfilter
Ansaugstutzen auf 16mm aufgebohrt.


Und noch eine Frage:
Die Cs fährt so an die 70km/h. Das bin ich aber nur einmal gefahren, weil sie sich bei 60 nicht gut anhört. Nicht unbedingt vom Motor, sondern vom Rahmen, oder Cockpit, da klappert es dann. Kann ich ohne Bedenken, dass was kaputt geht(auch am Motor) so schnell fahren????
MFG
Eagle-adler(Christian)

Gast
Beiträge:

22.05.2003 15:34
#2 RE:Düse und Luftgemischschraube antworten

Erste Frage:
Warum bohrst du den Ansaugstutzen auf 16mm auf und verwendest dann einen 15er Bing???
Dein System läuft viel zu mager, deswegen ist das Standgas auch so hoch. Baue den 15er mal wieder fein so zusammen wie er gehört, nimm min. eine 72er Hauptdüse und mache den Luftfilter wieder original, sonst geht dein toller Minitherm nämlich schnell in die Wurst. Eigentlich gehört auf den Minitherm min. ein 19er Vergaser und am besten der Auspuff der KS80.
Natürlich kannst du NICHT bedenkenlos so schnell fahren, da die Bremsen nicht für sowas gemacht sind.

 Sprung  
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