Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Seiten 1 | 2
cs25/50 Offline

Zündapp Kenner

Beiträge: 89

11.07.2002 18:07
#16 RE:verzweifelt! antworten
weiter da stehe ich drauf
bin leider auch nur ein mensch

zd10freak ( Gast )
Beiträge:

16.06.2004 20:45
#17 RE:Husky antworten

Hallo, Husky.

Bin noch nicht lange in diesem Forum präsent.
Zu Anfang habe ich einfach mal durchgeklickt und ein paar Beiträge gelesen,
doch als ich auf euer kleines Streitgespräch gestoßen bin, dachte ich, ich sehe nicht richtig.
Weist du, bevor du hier irgendeinen total sinnlosen Stoff verzapfst, lerne doch erstmal die deutsche Sprache
richtig. Wenn man deine Beiträge liest, denkt man einfach nur "Oh mein Gott, was ist das für einer."
Weist du eigentlich, was du da schreibst, und wen du hier niedermachst??Das hier sind größtenteils Hobbyschrauber, die nicht eine so unglaublich tolle, gute, qualifizierte, informative "Ausbildung" wie du genossen haben und hier ein bisschen Hilfe suchen. Verflucht noch mal, reg dich nicht so auf, von wegen "reiz mich im Moment nicht". Huhhhh, jetzt habe ich aber Angst. Willst du mir jetzt etwa keinen mehr deiner unglaublich hilfreichen Kommentare zukommen lassen????

Grüße, zd10freak aka Headshotmaster aka Hendrik Wenzel

Zündapp-FREAK14 Offline

Zündappschieber

Beiträge: 1

29.06.2004 13:55
#18 RE:verzweifelt! antworten

Hallo,
Haben sie vieleicht einen anderen Auspuff dran gebaut oder dämmun raus genommen dann hat der motor nämlich nich mehr den gegendruck den er braucht dann is der ganze lauf vom moter unrägelmasig!!!!
Hatte ich auch schon das gleich problem bei mir war es der auspuff!!!!

Gast
Beiträge:

20.10.2004 21:39
#19 RE:Husky antworten

Kann das sein das Du der bekloppte Wiebusch aus Bielefeld bist?

M-C ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 10:31
#20 RE:Husky antworten

Hallo Unbekannter,
kann das sein, dass Du selber bekloppt bist?

Jann ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 23:19
#21 RE:Husky antworten

ja M-C das ist so eine sache mit den menschen. der gute husky ist sehr kompetent, aber leider nicht in der lage seine eigene eitelkeit in den griff zu bekommen.
und so nebenbei ist er auch niocht in der lage ein paket mit teilen im wert von ca. 250 euro, innerhalb von 2 jahren an seinen rechtmäßigen besitzer zu schicken.
na husky, klingelts da irgendwo bei dir?????

hallo M-C. wilkommen an bord. schön jemanden dabei zu haben, der sich ein wenig besser auskennt. geh ich jedenfalls mal von aus, bei dem was ich deinen beiträgen entnehme. ich hoffe du bleibst uns erhalten.
schöne grüße
Jann

ps: du solltest dich mal richtig anmelden, damit man direkt auf dich zugreifen kann.

M-C ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 21:00
#22 RE:Husky antworten

Hallo Jann,
... schaun wir mal.

Viele Grüße
M-C

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de