Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Jan Petersohn Offline

Zuendapp-Club Master

Beiträge: 143

06.07.2002 22:41
lahm arschig hier im Forum antworten

Hab mal eine Frage hier gestellt, was ich hier ändern soll. Siehe weiter unten. Reaktion ? Einer hat sich mal herabgelassen seine Meinung mir mitzuteilen( Danke Uriel) sonst ist hier keiner mal dazu bereit sich mit mir über das Forum oder diese Seiten zu Unterhalten.
Das macht es mir nicht besonders viel Spaß diese Seiten am leben zu halten wenn es sowieso keinen interessiert.

Jan Petersohn

cs 25/zd 30 Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 161

06.07.2002 22:50
#2 RE:lahm arschig hier im Forum antworten
Passt doch eh alles super Leute die sich voll auskennen und alle fragen beantworten und so die guten alten Zündapps noch am leben bleiben

DO5PC Offline

Zündappschieber

Beiträge: 8

29.06.2003 22:53
#3 RE:lahm arschig hier im Forum antworten

Sei doch froh, wenn keiner was zu meckern hat und alles super läuft.
Aber wenn Du so etwas unbedingt brauchst, kannste auch haben ;-)
Wie wäre es denn, wenn Du mal einen Chat einrichten würdest .... oder ein Gästebuch ... vielleicht noch ein paar bessere Links ( wo die Adressen noch aktuell sind und auch funktionieren ), oder vielleicht mal ein paar Waves aufnimmst von Zündappmoppeds und sie dann hier als MP3 file reinstellst - zum Anhören oder downloaden .... oder .... oder .... oder .... was Dir sonst so noch einfällt.
Ich hoffe das DU nun glücklicher bist ;-) viele Grüsse aus der Pfalz

Frechdachsin ( Gast )
Beiträge:

13.07.2003 12:14
#4 RE:lahm arschig hier im Forum antworten

Hallo Jan

Vieleicht kannst du mir erstmal helfen hier im Forum .
Ich habe mich heute hier angemeldet und möchte erstmal mein profi bearbeiten weiß aber leider nicht wie . geht irgendwie nicht .
Habt ihr hier auch eine Seite wo man sich Vorstellen kann?
Blicke auch noch nicht ganz durch hier .
Würde gerne hier fleißig mit machen . Habe vieleicht auch ein paar Vorschläge .
Gruß Frechdachsin

frechdachsin ( Gast )
Beiträge:

13.07.2003 12:17
#5 RE:lahm arschig hier im Forum antworten

Ich bin`s nochmal das mit dem Chat ist ne super Idee !!
Wenn das machbar wär , toll .

Gruß frechdachsin

Farbe »»
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de