Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 

Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
spritfuchs Offline

Zündapp Freak

06.07.2002 17:57
vergaser abdichten? antworten
Wie bekomme ich meinen Vergaser dicht? habe neue Dichtungen drin aber es kommt immer etwas Sprit durch. Ist das normal oder gibt es da einen Trick?

Husky Offline

Zündapp Guru

06.07.2002 20:08
#2 RE:vergaser abdichten? antworten
Wo kommt Sprit aus dem Vergaser? Wenn die Schwimmerkammerdichtung erneurt wurde
und es Läuft immer noch aus dem Vergaser womöglich noch aus der Entlüftung oder
durch den Luftfilter ist mit ziemlicher Sicherheit das Schwimmer-Nadelventil
defekt ( An dem Dichtkonus eingalaufen ) oder irgend etwas ist mit deinem Schwimmer
nicht in Ordnung .Da müßte man überprüfen ob er zu Hoch eingestellt ist, oder ob
der Schwimmer mit Kraftstoff vollgelaufen ist? Wenn man den Schwimmer in der Hand
hält und Schütttelt und man hört es Plätschern ist er ein Fall für die Müllabfuhr
deines Ortes.Bei den Neueren Schwimmern aus Kunstoff kommt es nicht mehr so häufig
vor und man hat da auch den Vorteil da sie Transparent sind es sofort zu erkännen
wenn da sich Flüßigkeit im Schwimmer befindet.Bei den Alten Schwimmern aus Messing
sieht das etwas anders aus da erkänt man einen Schadhaften Schwimmer nur an seinem
Gewicht und an dem Geräusch das entsteht wenn man ihn Schüttelt und es befindet sich Kraftstoff in einer oder beiden Seiten!
HuRh

Zündung »»
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de