Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Jan Petersohn Offline

Zuendapp-Club Master

Beiträge: 143

01.07.2002 22:03
----- Ausbau des ZÜ N D A P P - C L U B ------ antworten
Hallo Leute

Ich melde mich ja hier nicht so oft zu Wort, bin auch nicht der beschlagenste in Technik und halt mich deshalb lieber an meinem PC fest.
Was wäre noch interessant hier auf dieser Hompage unterzubringen?
Schaltpläne? Zeichnungen? Fotos oder was?
Platz hab ich noch einigen aber ihr müßt da schon mal eine Richtung angeben was noch so interessant ist.
Gut wäre auch, wenn ihr was cooles anbieten könntet an Fotos oder so. Muß aber für alle interessant sein.
na dann weiter viel Spaß

euer

Jan Petersohn


Jan Petersohn

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 201

02.07.2002 14:22
#2 RE:----- Ausbau des ZÜ N D A P P - C L U B ------ antworten
Schaltpläne, Explosionszeichnungen, Fotos von den Zündapps der Mitglieder.... Halt alles rund ums Moped wäre interessant. Ein Chat wäre ab und zu auch nicht schlecht

Jan Petersohn Offline

Zuendapp-Club Master

Beiträge: 143

03.07.2002 13:06
#3 RE:----- Ausbau des ZÜ N D A P P - C L U B ------ antworten
Mit einem Chat haben wir vor einiger zeit mal probiert, da hat sich keiner für interessiert. Wir könnten ja eins einrichten und Zeiten für chaten festlegen. Wann ist es am günstigsten? abendes 8-10 oder wann?
jan
Jan Petersohn

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 201

03.07.2002 14:23
#4 RE:----- Ausbau des ZÜ N D A P P - C L U B ------ antworten
8-10 wäre nicht schlecht. Es ginge auch Samstag Vormittags, nur müsste man da ja aufstehen

Jan Petersohn Offline

Zuendapp-Club Master

Beiträge: 143

03.07.2002 22:47
#5 RE:----- Ausbau des ZÜ N D A P P - C L U B ------ antworten
Ok Ok ich revidiere mich. Ich meinte am Abend 20 bis 22 Uhr. Das mitten in der Nacht um 8-10 keiner an den PC schleicht ist mir klar.
Jan Petersohn

Madmetzen Offline

Zündapp Freak

Beiträge: 43

10.07.2002 09:32
#6 RE:----- Ausbau des ZÜ N D A P P - C L U B ------ antworten
Schaltpläne und Fotos wären nicht schlecht, weil man einige Probleme oder Lösungen einfach schlecht erläutern kann, egal wie schön man sich ausdrückt. Wenn jemand wenig Ahnung von der Sache hat wäre eine Erklärung mit Foto natürlich das Beste. Was auch noch schön wäre ist eine Erweiterung der häufigen Fragen. Ich glaube Husky hat mittlerweile wunde Finger, weil er immer das gleiche Schreiben muss... das leidige Thema mit den Vergaser und Düsengrößen zum Beispiel, oder auch die Sache mit den Zündungsproblemen. Ansonsten muss ich sagen: Hut ab! Die Seite ist schon ziemlich gut und hat mir so manches mal wirklich weiter geholfen!!!
Phil

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 201

10.07.2002 14:37
#7 RE:----- Ausbau des ZÜ N D A P P - C L U B ------ antworten
Ich würde auch gerne ein paar häufig gestelle Fragen schreiben, doch alle, die ich 100% richtig schreiben könnte, sind bereits geschrieben. Meiner meinung fehlen noch Schaltpläne und Datenblätter. Aber sonst... Respekt!

 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de