Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
spritfuchs Offline

Zündapp Freak

Beiträge: 35

19.06.2002 19:53
umbau cs25 auf cs50 ? antworten
ist es möglich eine cs25 auf eine cs50 umzubauen. reicht dazu der motorwechsel (original cs50 motor).und wer hat evtl. eine rahmenplakette und originalpapiere zur cs50 zum verkauf? will diese nummer an dem rahmen anbringen.

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 201

20.06.2002 15:35
#2 RE:umbau cs25 auf cs50 ? antworten
lass dich da aber nicht erwischen... Is auch Strafbar. Ich tippe auf Motor und Übersetzung.

Husky Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 552

20.06.2002 17:08
#3 RE:umbau cs25 auf cs50 ? antworten
Unser Freund Spritfuchs möchte seine " Ferien " in einer " Staatlich " geförderten
Jugendfreizeit verbringen! Nur zur Info das was du da vor hast ist schon,Fahren
ohne Fahrerlaubnis dazu kommt Fahren ohne " ABE ",Fahren ohne Versicherungsschutz!
Und dann möchtest du dir noch " Urkundenfälschung " einhandeln. Wenn dich da einer
an den ....... packt werden sich Mama und Papa aber richtig doll freuen.
Und der der dich gepackt hat der glückliche,hat gleich einen Batzen mehr Beförderungspunkte und reibt sich die Händschen vor lauter Glück.
Und das Tollste kommt ja noch! Wenn deine " Spezis " die große " Pappe " machen
kuckst du bis minimum " 21 " in die Röhre.Das wird garantiert lustig?
HuRh

spritfuchs Offline

Zündapp Freak

Beiträge: 35

20.06.2002 20:31
#4 RE:umbau cs25 auf cs50 ? antworten
wer sagt das ich die große pappe noch machen muß. urvater husky scheint da auf dem holzweg zu sein. und aus dem alter der mofafahrer bin ich eigentlich schon raus. ich wollte diese umbaumaßnahme ja auch legal machen. sprich versicherung etc.

cs25/50 Offline

Zündapp Kenner

Beiträge: 89

20.06.2002 20:53
#5 RE:umbau cs25 auf cs50 ? antworten
tja es soll leute die meinen man sei nur dummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Husky Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 552

21.06.2002 07:47
#6 RE:umbau cs25 auf cs50 ? antworten
Na dann mal viel Spaß beim Mofa basteln.Aber kleiner Tip am Rande,würde
mir an deiner stelle lieber gleich eine CS50 besorgen.Ist billiger und
macht keinen stress beim Tüv.

HuRh

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 201

21.06.2002 13:04
#7 RE:umbau cs25 auf cs50 ? antworten
also ich habe es schon geschafft, ein Mofa-Bergsteiger mittels anderer beim TÜV als Mokick anzumelden. Damals brauchte ich neue Papiere, also war das kein so großes Problem.

Husky Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 552

21.06.2002 20:09
#8 RE:umbau cs25 auf cs50 ? antworten
zwischen M25 und M50 ist nicht so viel unterschied als bei einer CS50.
Der Mofa Motor ist da schon ein Stück anders als der Mokickmotor.
Gehn tut das natürlich auch,nur für was das ganze hin und her,da hollt man sich
gleich was größeres und hat die rennerei nicht und einen Haufen Zeit und Geld
gespart.
HuRh

 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de