Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
M50 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2002 19:50
Leistungsspritze antworten
Hallo Leute,
habt Ihr Probleme mit der Leistung von eueren Motoren??
Vielleicht fehlt das nötige Know-How, oder das Werkzeug, oder auch beides??
Dann seit Ihr hier richtig!!
Ich biete Euch aus 20 Jahren Erfahrung zum vernünftigen Preis 3 Tuning-Stufen an:
1. Per Post angelieferter Zylinder : Einlaß + Auslaß optimieren, Entgraten+ Polieren!
Steigerung ca. 15-20 KM/H 40 Euro,-
2. Per Post angelieferter Zylinder+ Kolben : Einlaß + Auslaß optimieren, und Kolbenfenster
an bearbeitetem Zylinderfuß anpassen, Entgraten+ Polieren!
Steigerung ca. 20-25 KM/H 50 Euro,-
3. Per Post angelieferter Zylinder und Kolben, Ansaugstutzen mit Dichtung und Auspuffkrümmer : Einlaß + Auslaß extrem optimieren, Zylinderfuß, Kolben kpl. Bearbeiten,
Ansaugstutzen und Dichtung neu anpassen, Auspuffkrümmerlänge ändern, Entgraten + Polieren! Steigerung ca. 25-30 KM/H 80 Euro,-
4. Außerdem biete ich noch folgende Reparaturmöglichkeiten an:
Per Post angelieferte Kurbelwelle feinstwuchten +/- 0,01mm 20 Euro,-
5. Per Post angelieferte Kurbelwelle zerlegen, polieren, neuen ebenfalls angelieferten Pleuelsatz polieren, einpressen und feinstwuchten +/- 0,01mm 50 Euro,-

Bei Interesse: uwe.blees@freenet.de


cs25/50 Offline

Zündapp Kenner

Beiträge: 89

22.05.2002 20:35
#2 RE:Leistungsspritze antworten
langsam reicht es wenn de mal so schnell das schreiben auf hören würdes wie deine zylinder ang.laufen wäre es gut
ich machs biliger

M50 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2002 22:38
#3 RE:Leistungsspritze antworten
Hey Alter,nur keine Panik,vielleicht machst Du sie weniger liebevoll????????????????

cs25/50 Offline

Zündapp Kenner

Beiträge: 89

23.05.2002 06:34
#4 RE:Leistungsspritze antworten
doch ja mus ich sagen
aber spas bei seite leuft das geschäft

Jan ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2002 09:39
#5 RE:Leistungsspritze antworten
Ich beobachte das Ganze schon eine kleine Weile und bin extrem angenervt.

Lieber Uwe,
es geht auf dieser Seite darum gegenseitig Tips und Informationen zu tauschen, eben damit die Leutchen, die etwas unbeschlagen auf diesem Gebiet sind, vieleicht doch den Mut finden Dinge selbst zu tun und daraus vor allem etwas zu lernen. Was Du tust ist komerzielles anbieten von Dienstleistung und darum geht es hier schon mal gar nicht. Ich finde es auch ziemlich frech auf einer kostenlosen Seite, auf der man Beiträge und Kleinanzeigen "for free" schalten kann dererlei Anzeigen zu schalten. Die gehören wenn überhaupt in den Kleinanzeigenteil.

Jan.

P.S.: Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Lohnsteuerkarte läuft was Du tust, bei den Preisen. Also Leute wer da mitmacht, macht sich des Vorrantreibens der illegalen Beschäftigung(Schwarzarbeit) schuldig. Auch wenn man was kauft ohne es gewußt zu haben.
Jann

M50 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2002 23:16
#6 RE:Leistungsspritze antworten
Es ist mehr nur ein kleines Hobby von mir,sozusagen ein kleiner zeitvertreib.Ab und an meldet sich jemand,dem ich dann helfen kann.Ich mache das ganze nur aus Spass an der Freud.Natürlich im verhältnis zum Aufwand auch nicht nur für ein Butterbrot.

M50 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2002 23:34
#7 RE:Leistungsspritze antworten
Manche Leute sind froh,wenn man Ihnen hilft.Wenn Sie als Leie am Zylinder rumfeilen,ohne Plan und nachher nichts mehr geht,oder schlechter als vorher,dann frage ich mich,was ist besser??Einen neuen Zylinder,Kolben usw.kaufen,oder jemanden der weiß was geht diese Arbeit anzuvertrauen??Ist doch wohl besser und billiger!!
Zu deiner Lohnsteuerkartennummer:Hast Du noch nie in deinem leben jemandem einen Dienst erwiesen,und dafür Geld bekommen??Oder Arbeitest Du für Luft??Das Du alles versteuerst,kannst Du deiner Mutter erzählen,aber mir nicht.
Weißt Du es ist ein Zeitvertreib,diese Frisiererei,und jeder der sich mal meldet ist eigentlich alt genug um zu wissen,das diese änderungen nicht auf die Strasse gehören!!
Desweiteren da Du dich ja schon solange ,,Nervst",müsste Dir eigentlich aufgefallen sein,das ich den Text ein wenig ergänzt habe!!Aber es sind ja zum glück nicht alle solche mißmacher wie Du,es gibt auch noch Leute,die sind froh,geholfen zu werden!!

Madmetzen Offline

Zündapp Freak

Beiträge: 43

24.05.2002 12:01
#8 RE:Leistungsspritze antworten
Deinen kleinen Zeitvertreib kannst Du Dir sonst wo hin stecken, hier nervst Du nur ab! Wenn jemand an seinem Zylinder feilen möchte, gibt es hier genug kompetente Menschen die mit Tips und Ratschlägen zur Seite stehen. Außerdem muss man einige Sachen selber machen damit man sie wirklich versteht, auch wenn man dafür teilweise viel Lehrgeld bezahlt. Vergiss nicht dass es sich hier um ein Forum handelt in dem sich die Zündappfahrer gegenseitig mit Fachwissen versorgen und nicht um einen Marktplatz für selbstgebastelte Tuningartikel.
Phil

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 201

24.05.2002 13:18
#9 RE:Leistungsspritze antworten
Ich hätte hier wieder eine allgemeinpassende Antwort, aber dann meint Husky wieder, dass ich nur Werbung für die netten Herrn bei Amazon mache!
Ihr wisst ja, was ich meine.

Husky Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 552

24.05.2002 23:33
#10 RE:Leistungsspritze antworten
Mooooment-ä-maahl,hakt ihr jetzt wohl auf mir rum? War ganz still und Artig in meiner " Ecke " und habe mich da raus gehalten. Und ? War mal auch wieder nicht
richtig! (grins)
PS. Lasst uns doch lieber unsere " Kleinen Schmutzigen Patschehändchen "
halten und uns gerne haben und vermehren wie die Meerschweinchen?
Daß unsere " Nachkommen " später etwas zu lachen haben wenn sie sich darüber unterhalten wie doof ihre " Alten " waren sich mit dem alten "Schrott" die Wochenenden zu versauen und sich ab und an, auf die Finger
zu " Klopfen " oder die selbigen an irgend etwas zu verbrennen.
Was das Thema " Lehrgeld " betrifft will ich gar nicht darüber nachdenken was ich mir dafür alles hätte " Kaufen " können?

Würde aber auch vorschlagen wenn es um obiges thema geht !
Das man es in den Anzeigenteil setzt,wenn sich darauf jemand meldet
gut,und im Forum stört es keinen !?



HuRh

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 201

25.05.2002 18:39
#11 RE:Leistungsspritze antworten
wollte nicht auf dir rumhacken!
Ich bin auch der Meinung, dass das ganze besser im Anzeigenteil aufgehoben wäre.

M50 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 18:52
#12 RE:Leistungsspritze antworten
Ich bin schon ganz blau,vor lauter blauen Flecken,die ich hier einstecken muß!!
Wisst Ihr,ich dachte mir einfach,hier dem einen oder anderen helfen zu können,was natürlich Zeit und Arbeit in anspruch nimmt.Die verschieden Einträge resultieren nur daraus,das ich ab und zu die Texte ein wenig verändert habe!!

Husky Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 552

25.05.2002 21:12
#13 RE:Leistungsspritze antworten
Seht ihr,wie es Scheint hat jeder jetzt seinen " Standpunkt " vertreten !
Jetzt sind wir wieder Lieb zu einander und " Mögen " uns jetzt alle wieder
oder auch nicht kann jeder wie er möchte ? Da wir jetzt wieder gut Miteinander
können,würde ich vorschlagen das jemand einmal ein neues Thema beginnt ?
HuRh

 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de