Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Jan ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2002 17:46
Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
Wer kennt jemanden der Werkzeug für einen GTS Motor hat. Ich brauche die Abdrückvorrichtung um die Motorhälften zu trennen. Es würde auch als Leihgabe zwecks Nachfertigung gehen oder jemand der soetwas baut. Bin zwar schon in Kontakt mit Husky aber jenen kann ich im Moment nicht erreichen. Vielleicht gehts ja auf diesem Wege.

Jann

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 201

15.04.2002 16:40
#2 RE:Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
Wie wärs mit Hammer uns Meißel? Würd mich auch interessieren, wo man soetwas herbekommt, auch für andere Typen....

cs25/50 Offline

Zündapp Kenner

Beiträge: 89

15.04.2002 19:29
#3 RE:Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
ich habe es


Jan ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2002 21:49
#4 RE:Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
Kannst Du denn mal sagen wo Du es her hast?? Ich habe meinen Motor zwar auseinander aber mit dem Werkzeug ginge es dann entschieden besser.
Danke!!
Jann

cs25/50 Offline

Zündapp Kenner

Beiträge: 89

16.04.2002 09:10
#5 RE:Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
von einer werkstat die aufgelöst worden ist
habe alles für alle zwei tackter an werkzeug.nur es ist nicht im öffentlichen
handel zu bekommen den ich habe es 5 jahre lang versucht

Jan ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2002 20:18
#6 RE:Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
Gibt es da die Möglichkeit etwas nach zu bauen. Also kennst Du jemanden der sowas macht? Wie gesagt Husky hatte das ins Auge gefasst nur kann ich ihn im Moment nicht erreichen. Wie ist das könntest Du da was anleiern. Es sind bestimmt auch noch andere Leute an so was interessiert. Wäre evtl. mal zu überlegen. Sonst wäre auch eine techn. Zeichnung klasse weil ich so etwas dann in Auftrag geben könnte.
Jann

cs25/50 Offline

Zündapp Kenner

Beiträge: 89

16.04.2002 21:10
#7 RE:Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
nun hir in wuppertal scheien die firmen sich in die hose um sowas nach zu bauen .mus mal schauen örgentwas fählt mir dazu sicher ein.das dauert nur weil das eine ganze kiste voll ist und ich selber noch nicht genau weiß was wo hin gehört.
diesen motorblocktrenner könnte ich schon mal eine zeichnung von machen nur habe ich kein scanner.Also??

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 201

16.04.2002 21:57
#8 RE:Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
hast du ein Foto, wo des Ding drauf ist? Dann könnte man sich schon mal Gedanken machen...

cs25/50 Offline

Zündapp Kenner

Beiträge: 89

17.04.2002 08:22
#9 RE:Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
HABE DOCH GESAGT DAS ICH KEINEN SCANNER HABE SONST HÄTTE ICH SICHER SCHON WAS RÜBER GESCHICKT

Jan ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2002 13:05
#10 RE:Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
Es gibt ja immer noch den Postboten. Für 51cent kann man sowas ja auch mit der Post schicken. Wenn Interesse vorhanden ist dann kann ich Dir gern meine Adresse geben.
Jann

cs25/50 Offline

Zündapp Kenner

Beiträge: 89

17.04.2002 19:53
#11 RE:Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
gut können wir machen

Husky Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 552

18.04.2002 06:59
#12 RE:Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
Von wegen nicht zu ereichen,hatte ich dir nicht meine Tel,Nr gegeben?
HuRh

Jan ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2002 20:59
#13 RE:Spezialwerkzeug für Zündapp GTS 50 antworten
Oh,scheiße voll vergessen. Melde mich umgehend.

Jann

 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de