Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 

Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
M50 ( gelöscht )
27.03.2002 23:13
Lahme Motoren??????? antworten
Ihr wollt Eure Mofa-oder Mopedmotore schneller haben (ohne teueren 70ccm??), dann
seit Ihr bei mir richtig!!!!
Ich biete Euch für wenig Geld drei verschiedene Leistungsstufen an:
1. Per Post angelieferter Zylinder: Einlass + Auslass optim. - Entgraten und polieren!
Steigerung ca. 15 – 20 KM/H 40 Euro!!
2. Per Post angelieferter Zylinder und Kolben: Einlass + Auslaß optim. und Kolben-
fenster mit Zylinderfuß anpassen! Entgraten und polieren!
Steigerung ca. 20 – 25 KM/H 50 Euro!!
3. Per Post angelieferter Zylinder und Kolben: Ansaugstutzen mit Dichtung und Auspuffkrümmer: Einlass und Auslaß extrem bearb., Zylinderfußkanalfenster optim., Kolbenhemd- und Fenster anpassen, Ansaugst. anpassen – Dichtung anpassen und Auspuffkrümmerl. abstimmen! Entgraten und polieren
Steigerung ca. 25-30 KM/H 80 Euro!!
E-Mail:uwe-blees@freenet

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

28.03.2002 21:50
#2 RE:Lahme Motoren??????? antworten
Ich dachte das Tehma hätten wir schon? Wer seinen Motor "billig" tunen will sollte mal hier nachsehen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3924043256/kreidleoldtimeun/028-8978796-3899751

Husky Offline

Zündapp Guru

01.04.2002 12:11
#3 RE:Lahme Motoren??????? antworten
Sage mal Uriel,bekommst du etwa Provision von der Seite das du da Schleichwerbung
für die Netten Herrn dort machst?
HuRh

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

02.04.2002 20:32
#4 RE:Lahme Motoren??????? antworten
nöö, eigentlich nicht. Aber diese Bücher sind allgemein ganz interessant...... Weisst ja, wie ich das meine

Husky Offline

Zündapp Guru

04.04.2002 17:15
#5 RE:Lahme Motoren??????? antworten
Jau,kann ich mir vorstellen.Lesen ist nicht Schlecht und macht so manches einfacher.
HuRh

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

05.04.2002 09:46
#6 RE:Lahme Motoren??????? antworten
Wieso kannst du dir vorstellen? Wie bist denn dann du an dein "Wissen" gekommen? Reines ausprobieren? Würd mich schon mal interessieren.

Husky Offline

Zündapp Guru

06.04.2002 08:47
#7 RE:Lahme Motoren??????? antworten
Erstens durch eine Lehre,Zweitens durch wälzen von Literatur,Drittens durch
" Zuhören " , Viertens duch Learrning by Dowing und etwa 18 Jahre Erfahrung im
Umgang mit allem möglichen Schrott und natürlich bezahlt man auch sehr viel
Lehrgeld bis man in etwa weiss was gehen könnte und was nicht.
HuRh

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

06.04.2002 17:59
#8 RE:Lahme Motoren??????? antworten
ok, gegen eine Lehre kann ich net anstinken. Aber mit learning by doing und Fachliteratur und Vorlesungen an der TU München. Net schlecht, für mein alter. Kannst ja mal raten, wie schnell meine "Bergsteiger" ohne 70cc rennt ?

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

10.04.2002 14:47
#9 RE:Lahme Motoren??????? antworten
Also, eine (alte) KS läuft ja von Haus aus 80. Wenn ich dir ja jetzt einen Zylinder gebe, dann müsste meine KS für 80€ ja über 100km/h laufen. Musst mir mal erklären, wie das gehen soll?

M50 ( gelöscht )
12.04.2002 00:50
#10 RE:Lahme Motoren??????? antworten
Wenn ich Dir das erkläre,kannst Du es ja selber machen.Ich werde Dir mein Wissen nicht verraten. Ausserdem ist für 80€ mehr fällig,als nur der Zylinder,wie Du ja wohl in meiner Anzeige gelesen hast!!

M50 ( gelöscht )
12.04.2002 00:54
#11 RE:Lahme Motoren??????? antworten
Wenn ich Dir das erkläre,kannst Du es ja selber machen.Ich werde Dir mein Wissen nicht verraten. Ausserdem ist für 80€ mehr fällig,als nur der Zylinder,wie Du ja wohl in meiner Anzeige gelesen hast!!
Ausserdem,so ganz nebenbei habe ich auch über drei Jahre Karterfahrung hinter mir,und viele 2 Takt-Motoren für etliche Jungens aus meiner Umgebung frisiert,die eigentlich alle zufrieden waren!!

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

12.04.2002 21:49
#12 RE:Lahme Motoren??????? antworten
net schlecht. Ich hab jetzt zwei Jahre hinter mir... Und bring mein Bergsteiger-Mofa im 2. Gang noch vorne hoch und kann am Hinterrad fahren. Aber bei einer KS50 is des oft schon ziemlich an den Grenzen. Da muss man schon zusatzkanäle Fräsen...

Vergaser »»
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de