Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 

Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
cs 25/zd 30 Offline

Zündapp Superfreak

19.03.2002 15:31
Polieren antworten
Wie kann ich meinen Ansaugstuzen auf Hochglanz polieren Was brauche ich alles
Und passt ein 19er Dell Orto auf einen Ks 50 Ansaugstuzen

DO5PC Offline

Zündappschieber

29.06.2003 23:31
#2 RE:Polieren antworten

Hallo ,
wenn Du die Verwirbelungen Deines Benzinluftgemisches wirklich verschlechtern willst, dann nur zu. Poliere mal schön ... viel Spass dabei.
Ich würde mir dann aber an Deiner Stelle gleich schon mal einen 2ten Ansaugstutzen besorgen ... dann vergleiche anschliessend mal ... Du wirst geschockt sein ;-) was Du da dann erlebst ;-)
Ob der 19ner Dellorto da drauf passt, kann ich Dir net mehr sagen , das ist schon ein "paar" Tage her, wo ich so etwas noch gemacht hatte. Naja, so lächerliche 25 Jahre ca. ;-) ... also dann , noch viel Spass beim " tunen ". Gruss, DO5PC .

Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de