Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Spaceratt Offline

Zündapp Freak

Beiträge: 25

25.02.2002 15:03
Wer fährt alles eine hai antworten
Ich frage mich wer von euch alles eine hai fährt?
Um einfach mal die selten heit raus zu bekommen.
Und ich würde mal wissen was so alles dran gemacht ist.

Uriel2k Offline

Zündapp Superfreak

Beiträge: 201

28.02.2002 18:10
#2 RE:Wer fährt alles eine hai antworten
Ich fahr zwar keine, aber mich würde auch so einiges darüber interessieren. Wie sieht es mit der Hai25 so aus? Anzug, Tuning, usw
-----
Machs gut und danke für den Fisch!

Spaceratt Offline

Zündapp Freak

Beiträge: 25

01.03.2002 10:51
#3 RE:Wer fährt alles eine hai antworten
Ich fahr selbst eine hab den hai 50 krümmer drauf 17 Vergaser gößer ansaugstutzen im anzug zieh die GTS 50 vom Vater ab die dürfe so 10 drehen im gelend absulut geil

Haibändiger Offline

Zündappschieber

Beiträge: 10

25.09.2004 19:58
#4 RE:Wer fährt alles eine hai antworten

Ich hab auch ne hai an der ist alles orginal. Von der leistung her ist sie schlechter als meine cs50, aber man kann sie viel schaltfauler fahren.

spyman ( Gast )
Beiträge:

13.11.2004 19:34
#5 RE:Wer fährt alles eine hai antworten

ich und da ist alles fett gemacht läuft knappe 95 km/h

M-C Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 454

13.11.2004 21:21
#6 RE:Wer fährt alles eine hai antworten

Hallo spyman,
schade, dann hast Du wohl nicht mehr lange Freude an Fahrwerk und Motor. Und wahrscheinlich an Deinem Führerschein auch nicht. Ich fahre mehrere Zündappen (die Anzahl dürfte im Augenblick etwa bei 10 liegen). An denen ist möglichst alles Original. Auf jedem Oldtimertreffen ist man mit solch einem Originalstück, zumal bei einer guten Restaurierung, der Mittelpunkt.

Viele Grüße
M-C

Gast
Beiträge:

14.11.2004 21:33
#7 RE:Wer fährt alles eine hai antworten

Hey MC,
mit dieser kaputtfriesierei bei alten 50ern seh ich das ähnlich.Gibt immer weniger orig. Teile überhaupt noch!

schade drum Gruss

Franx

PS.Dein Tank ist übrigends jetzt auf der GTS50 mehr hier http://www.smokeville.de

M-C Offline

Zündapp Guru

Beiträge: 454

15.11.2004 20:09
#8 RE:Wer fährt alles eine hai antworten

Hallo Franx,
da muss ich mir Zeit nehmen, und in Ruhe Deine Seite durchschauen. Auf den ersten Blick: echt schön. Aber mehr dazu später (ich "muß" jetzt zum Tanzen).

M-C

Gast
Beiträge:

15.11.2004 20:36
#9 RE:Wer fährt alles eine hai antworten

Hey,
viel Spass beim tanzen.Bei Pixum auch mal schauen.Die Page kriegt demnächst neuere Bilder.Und im Forum gibts ne KS50WC von 73 im originalzustand zu kaufen.

Gruss

franx

 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de