Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 

Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
ZL25 ( Gast )
20.12.2001 17:58
Kommt nicht auf Touren ! antworten
Hallo,
ich habe mit meinem Mofa (ZL 25) seit es kalt ist folgendes Problem : Ich lasse das Mofa an (mit Chocke) wenn ich den Chocke drin lasse, kann ich Gas geben und er nimmt es auch an(meistens). Aber wenn ich den Chocke nach einer weile raus mache, trödelt er nur so vor sich hin und will nicht auf Touren kommen, obwohl ich Vollgas habe. Was kann das sein ? Ich habe den originalen Vergaser mit offenem Luftfilter drann und einen selber gebauten Auspuff.

Zd 30 ( Gast )
20.12.2001 20:50
Re: Kommt nicht auf Touren ! antworten
Ich würde einen neuen Luftfilter rein tun tut deinem motor gut.Wenn dein selber gebauter Auspuff passt und richtig abgestimmt ist dann ist dieser nicht das problem würde mir aber eine tt- anlage zulegen und eine größere düse rein tun
Dann müsste es hinhauen.Aber bei mir ist es wenn ich denn Luftfilter raus mache so das sie nicht mehr auf touren kommt
Vielleicht ist das dein problem

ZL25 ( Gast )
20.12.2001 21:30
#3 Re: Kommt nicht auf Touren ! antworten
Das ist aber komisch, denn ich bin ca. 2 Jahre ohne Luftfilter rumgefahren und dann ist es auch gegangen. Es ist aber nur, wenn draußen bitter kalt ist (so wie gerade)

CSheitza Offline

Zündappschieber

13.01.2002 18:25
#4 RE:Re: Kommt nicht auf Touren ! antworten
Ich Würd ma sagen Fetter einstellen

Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de