Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
CX 25-Freak ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 17:57
Vergaser antworten
Hier nochmal ein neues Thema.Bei Helmuts-Teilen gibt es gebrauchte Vergaser.Ich habe keine Ahnung welche Vergaser
bei mir passen könnten!Ich suche einen Vergaser der möglichst viel Leistung bringt und der problemlos auf mein Mofa passt!Habe eine CX 25!Bin um jede Hilfe dankbar.

Zd 30 ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 21:01
Re: Vergaser antworten
Wenn du alles original lässt bringt ein größerer Vergaser nicht viel da musst du schon mehr ändern.Wenn du jetzt einfach einen 15er rauf machst säuft sie dir normarler weise ab oder springt erst gar nicht an.Ich habe meinen Einlasskanal ausgeschliffen und Auslass Ansaugstutzen auf 13.5 aufgebohrt und 13er bing mit 66 düse und tt-Anlage läuft so um die 60.Ich würde erst mal den ansaugstutzen auf bohren auf 11mm und an den Einlass kanal anpassen und dann größere düse rein.

CX 25-Freak ( Gast )
Beiträge:

21.12.2001 09:42
#3 Re: Vergaser antworten
Bei meinem Mofa ist nicht mehr alles original.Habe eine
KS 50 WC TT-Auspuffanlage drauf,Luftfilter ist modefiziert,
leicht veränderte Übersetzung,verstelltung am Vergaser.
Mein Mofa läuft jetzt wenn es warm ist 47-48 km/h.Das ist mir allerdings viel zu larm!Mein Ziel ist 70-80 km/h.

Zd 30 ( Gast )
Beiträge:

21.12.2001 12:56
#4 Re: Vergaser antworten
Musst du den Zylinder ausschleifen wenn du 70-80 willst oder 70ccm 19er Dell Orto und Tuning ansaugstuzen.Dann läuft sie c.a. 75.Du lässt dir den zylinder ausschleifen geht auch oder selber das muss man aber können ich habe meinen Zylinder nach einen ks 50 Zylinder nach geschliffen hat jetzt ca 5 PS
Am besten ist aber eine Tuninganleitung mit den ganzen Steuerzeiten und welchen Vergaser du raufmachen musst und wieviel du ausschleifen musst oder welche düse u.s.w

schalt welle »»
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de