Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
www Zündapp-Club Forum Forum des Zündapp-Clubs Deutschland Zündapp-Club Forum

 

                                                      

Dichtungssätze + Embleme 
ZÜNDAPP
- DKW - NSU
 

Von unserm Sponsor C. Dübel

Melde Dich als Clubmitglied an und Du kannst eigene Beiträgen  schreiben oder auf Beiträge antworten.

Wer
LINKS zu kommerziellen Seiten oder anderen Foren einfügt,
dessen Beitrag wird gelöscht.
Warum? Damit wir nicht zu einem Werbeforum verkommen.

janpetersohn@aol.com 


 

 Schaltpläne         Original Zündapp Video 1944           Datenblätter       
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
  + Z Ü N D A P P - C L U B - T E C H N I K - F O R U M +
Seiten 1 | 2 | 3
CS-Mann ( Gast )
Beiträge:

15.01.2002 21:06
#31 RE: Re: Bolt on Power von Götz antworten
Aber die Teile musste ich alle passend machen! Und en bisschen umbauen! *g* Aber dann hats doch geklappt nach langen überlegungen!!

ALSO LEUTE WENN JEMAND INTERESSE AN NER CS (RENNUMBAU) HAT MELDET EUCH UNTER : flokronauer@hotmail.com

AB MÄRZ ODER APRIL IST SE ZU VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!

DO5PC Offline

Zündappschieber

Beiträge: 8

30.06.2003 00:18
#32 RE: Re: Bolt on Power von Götz antworten

für " CS-Mann !

Beepworld.de
Ihre eigene kostenlose Homepage in 2 Minuten
Jetzt anmelden!

Die von Ihnen gesuchte Seite ist nicht vorhanden!


Schade, hätte auch gern mal den TZR 125 R Belgarda Killer sehen wollen .... leider net!
Und das, obwohl ich diesen Link genommen hatte:
Hm komisch! Also ! : http://www.beepworld.de/members17/xxx_boy
Normal müsste das gehen!!! Musste nochma probieren!!Tschau!

:-)) .... na was soll es denn .... ich bin ja auch schon ein Grufftie .... aber was mich interessiert hätte, wie bekommt man die beschriebenen Umbauten durch den TÜV .... denn bei einer Veränderung des Serienmoppeds erlischt doch dann die Betriebserlaubnis !???

Oder wohnst DU in der Wüste , wo es keine Polizei gibt. Sowie sich mein Mopped nur ein bisschen anders angehört hatte kam bei mir immer gleich die Kelle. Aber schade, das ich Deine CS net sehen konnte .... wär bestimmt interessant gewesen. Kannst mir ja mal ein paar Bilder mailen. Bis dann ... DO5PC

PS:Deine angegebene Geschwindigkeit erreiche ich im 3ten Gang, wenn ich die grosse Übersetzung ( 18 - 45 ) drauf habe, aber da frist das Biest mir die Haare vom Kopf.



Seiten 1 | 2 | 3
Polieren »»
 Sprung  
Neue Seite 2

.
 Dieses Forum sollte ohne Zensur auskommen und ohne das jedes Mitglied hier auf seine linientreue überprüft wird. Leider passiert es alle paar Monate, dass sich einer hier daneben benimmt, sodass es notwendig ist etwas mehr Aufsicht zu führen.
Ganz im Sinne der Fahrzeugtechnik habe ich deshalb eine HAUPTSICHERUNG als Administrator eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen zum FORUM haben, könnt Ihr euch selbstverständlich immer auch an mich direkt wenden.

           janpetersohn@aol.com 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de